Zum Inhalt springen

PS3 geht nur selten an...


DonnIDeluxe

Empfohlene Beiträge

Also morgen Leute und erstmal frohes neues jahr ... :D

 

Ich habe folgendes problem ... Ich habe zu weihnachten eine gebrauchte PS 3 bekommen ohne garantie und so... 1. problem ich kriege sie nur selten an(habe abends noch gespielt und dann am nächsten tag erst nach 25 veruschen habe ich die ps 3 anbekommen). 2. Problem manchmal beim booten von spielen kommt nur ein weißes Bild ...

 

könnt ihr mir da helfen oder muss ich mir eine neue kaufen :S habe nicht genug geld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine ps3 ist am ar.........

 

tausch sie um

 

Dem stimme ich zu.

 

*Klugscheisser-Modus an*

Bring das Teil dem zurück, der es Dir geschenkt hat und sie es mal so:

Diese PS3 sind 3 Geschenke in einem:

1. Ne defekte PS3 für Dich

2. Die Lektion, dass man keine gebrauchte PS kauft (für den Schenkenden).

3. Die Lektion, dass man keine gebrauchte PS dort kauft wo man sie nicht wieder hinbringen, z. B. Ebay (ebenfalls kann für den Schenkenden).

*Klugscheisser-Modus aus*

 

Sorry ist hart, aber es ist eben so. Die 60 GB war relativ anfällig, wird (im Garantiefall) von Sony auch nur noch repariert und nicht umgetauscht. Und die Reparatur kann monate dauern. Achja, und die Garantiezeit von Sony ist sowieso (mit nur einem Jahr) sehr kurz. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...