Zum Inhalt springen

PES 2009 kriegt Champions League Lizens


adoc

Empfohlene Beiträge

Wie schon sooft gesagt wurde, ;)

Mir würde es reichen, wenn sich die Entwickler voll auf die Grafik/Gameplay/Physik konzentrieren und sich keine Lizenz holen, dafür den Editor von PES6 reinmachen...

 

geb dir bei allem recht nur wie manchmal über die grafik diskutiert wird find ich schon lächerlich ich mein ein sportspiel (in diesem fall fußball) muss ein gute physik und gutes gameplay haben (für lizenzen gibt's den editor) die grafik is da nich so wichtig wie immer bei fifa fans als argument kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...