Zum Inhalt springen

Spiel kaputt


GrungeRocker

Empfohlene Beiträge

Muss Zahnpaste auf die CD tun und schön gleichmäßig einreiben sollte klappen hab es irgendwo mal gelesen ^^

 

Hab es aber noch nicht selbst ausprobiert

Achja mein Händler macht die Kratzer für 2 Euro weg , vllt fragst du mal bei deinen Händler nach ob sie den Service auch anbieten

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

14 Tage Umtauschrecht kannst du machen wenn du das selbe Spiel wo anders günstiger findest.

 

Wenn das Spiel kaputt ist und die Blu-ray auch keinen Kratzer hat kann man das Spiel auch nach 3 Monaten umtauschen gegen ein neues.

 

Da das Spiel leider ein kratzer hat hat man zu 100% keine Chance.

 

 

Seit wann denn das, wenn du ein spiel geöffnet hast kannst du es auch nicht mehr zurückbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann denn das, wenn du ein spiel geöffnet hast kannst du es auch nicht mehr zurückbringen.

 

natürlich kannst du es zurückbringen

 

Ich hab schon oft Spiele zurückbringen müssen weil die nicht funktioniert haben.

 

Hab zu Weihnachten von mein Bruder das Spiel Runaway a twist of fate bekommen, dass Spiel ist dann nach 5 min jedes mal abgestürzt.

 

Hab das bei Saturn zurückgebracht und hab mir dann ein neues Game geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst du es zurückbringen

 

Ich hab schon oft Spiele zurückbringen müssen weil die nicht funktioniert haben.

 

Hab zu Weihnachten von mein Bruder das Spiel Runaway a twist of fate bekommen, dass Spiel ist dann nach 5 min jedes mal abgestürzt.

 

Hab das bei Saturn zurückgebracht und hab mir dann ein neues Game geholt.

sowas kenne ich leider nicht, da ja die folie ab ist!!

 

 

Hast du jetzt extra dein avatar geändert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hatte das gleiche Problem vor knapp 4 Monaten mit Buzz. Ich wollte zocken und die PS3 erkannte die Disc nicht. Als ich dann die Disc genauer geprüft hatte habe ich einen kleinen Riss (der nicht durchging) von der Mitte in der Disc gehabt. Ich habe Amazon (den Händler) und Sony dazu gefragt die sagten selber Schuld --> falsche Benutzung. Ich war sauer und hab das Amazon auch gesagt das ich meine Produkte ordentlich behandle, das sie nicht Umtauschen ist das eine aber zu behaupten ich hätte es mutwillige kaputt gemacht....

so long. Am Abend hat dann Amazon angerufen und eine Eidesstaatliche Erklärung verlangt das ich es nicht mutwillig kaputt gemacht habe und dann habe ich ein Niegelnagel Neues Spiel bekommen (sämtliches Zubehör neu, das alte musste ich, auf Kosten von Amazon, zurückschicken).

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen!

Bearbeitet von Vincitore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...