flukas08 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Muss Zahnpaste auf die CD tun und schön gleichmäßig einreiben sollte klappen hab es irgendwo mal gelesen ^^ Hab es aber noch nicht selbst ausprobiert Achja mein Händler macht die Kratzer für 2 Euro weg , vllt fragst du mal bei deinen Händler nach ob sie den Service auch anbieten Bearbeitet 1. Januar 2010 von flukas08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
patrickebert Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 14 Tage Umtauschrecht kannst du machen wenn du das selbe Spiel wo anders günstiger findest. Wenn das Spiel kaputt ist und die Blu-ray auch keinen Kratzer hat kann man das Spiel auch nach 3 Monaten umtauschen gegen ein neues. Da das Spiel leider ein kratzer hat hat man zu 100% keine Chance. Seit wann denn das, wenn du ein spiel geöffnet hast kannst du es auch nicht mehr zurückbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
J.D Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit CoD4. Die werden das hundertpro umtauschen ;) auch ohn Quittung hat bei mir auch gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sunwolf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Seit wann denn das, wenn du ein spiel geöffnet hast kannst du es auch nicht mehr zurückbringen. natürlich kannst du es zurückbringen Ich hab schon oft Spiele zurückbringen müssen weil die nicht funktioniert haben. Hab zu Weihnachten von mein Bruder das Spiel Runaway a twist of fate bekommen, dass Spiel ist dann nach 5 min jedes mal abgestürzt. Hab das bei Saturn zurückgebracht und hab mir dann ein neues Game geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
patrickebert Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 natürlich kannst du es zurückbringen Ich hab schon oft Spiele zurückbringen müssen weil die nicht funktioniert haben. Hab zu Weihnachten von mein Bruder das Spiel Runaway a twist of fate bekommen, dass Spiel ist dann nach 5 min jedes mal abgestürzt. Hab das bei Saturn zurückgebracht und hab mir dann ein neues Game geholt. sowas kenne ich leider nicht, da ja die folie ab ist!! Hast du jetzt extra dein avatar geändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sunwolf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sowas kenne ich leider nicht, da ja die folie ab ist!! Hast du jetzt extra dein avatar geändert?? ja weil ich opel mag:good: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
patrickebert Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ja weil ich opel mag:good: ich nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Kanden95 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Oh mein Gott 4 Levels geil. Ich kenn den Laden. Da bin ich oft. xD Ich weiss das passt hier gar nicht rein. Aber das musste ich loswerden sry Admins kommt nicht wieder vor. :ohjeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rycoon Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das ist echt scheiße was dir da passiert ist und ich weis wo von ich rede, denn mir ist genau das selbe mit socom passiert. ich hatte mein spiel bei gamestop gekauft und hatte die rechnung noch, so konnte ich es noch umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Vincitore Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Hi! Ich hatte das gleiche Problem vor knapp 4 Monaten mit Buzz. Ich wollte zocken und die PS3 erkannte die Disc nicht. Als ich dann die Disc genauer geprüft hatte habe ich einen kleinen Riss (der nicht durchging) von der Mitte in der Disc gehabt. Ich habe Amazon (den Händler) und Sony dazu gefragt die sagten selber Schuld --> falsche Benutzung. Ich war sauer und hab das Amazon auch gesagt das ich meine Produkte ordentlich behandle, das sie nicht Umtauschen ist das eine aber zu behaupten ich hätte es mutwillige kaputt gemacht.... so long. Am Abend hat dann Amazon angerufen und eine Eidesstaatliche Erklärung verlangt das ich es nicht mutwillig kaputt gemacht habe und dann habe ich ein Niegelnagel Neues Spiel bekommen (sämtliches Zubehör neu, das alte musste ich, auf Kosten von Amazon, zurückschicken). Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen! Bearbeitet 8. Januar 2010 von Vincitore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden