heihachi Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 moinsen hab mal ne frage wenn ich im hauptmenu auf kontoverwaltung gehe, dann auf kontoinformationen und dann z.B. auf rechnungsinformationen, dann muss ich ein passwort eingeben das weiß ich aber nicht mehr weiß jemand wie ich das rausbekomme, ich kann es ja auch nicht ändern weil brauche ja dafür mein altes passwort
Guest polarfuechse Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 moinsen hab mal ne frage wenn ich im hauptmenu auf kontoverwaltung gehe, dann auf kontoinformationen und dann z.B. auf rechnungsinformationen, dann muss ich ein passwort eingeben das weiß ich aber nicht mehr weiß jemand wie ich das rausbekomme, ich kann es ja auch nicht ändern weil brauche ja dafür mein altes passwort Klick doch einfach auf Passwort vergessen. xD
heihachi Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 wo geht das denn ich kann das passwort nur eingeben und dann fortfahren habe noch keinen button gefunden passwort vergessen hab schon gesucht
Tuenn76 Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Das musst du über die Internet-Seite machen. www.playstation.de , da wo man sich oben in der Ecke fürs PSN einloggen kann.
Riku1993 Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Geht auch auffer PS3. Musst dich ausloggen, dort beim einlogfenster kannste es unten machen.
Recommended Posts