Jump to content

[V] Tekken 6

Mursik
 Share

Recommended Posts

Will hier mein Tekken 6 (USK16) verkaufen.

Es ist erst vor kurzem gekauft worden und ist somit wie neu.

Würde auch tauschen aber nur gegen Batman Arkham Arsylum (USK16) oder Ratchet und Clank A Crack in Time (USK12).

Richtpreis ca. 30 euro.

Edited by Mursik

Bitte nenne einen Richtpreis. Bei 12 Bewertungen im Marktplatz solltest du wissen das sowas erforderlich ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Nächste Woche geht es los mit Horizon Zero Dawn. Freue mich drauf es endlich nachzuholen. 😍
    • MS hat sich mit A/B jede Menge Arbeit auferlegt. Sowohl was die Firmenstruktur als auch die Qualität der Spiele anbelangt. Phil Spencer wird alle Hände voll zu tun haben.
    • Knoblauch ist ein Paradebeispiel für einen PS Hardliner. Hass gegenüber Xbox ist ein Muss. Die kleinste positive Nachricht gegenüber Xbox reicht aus, um seine Xbox-Hasstiraden bzw. Trollerei auszulösen. Da könnte ich jede Menge Screenshots reinstellen. Richtig erschreckend, wie viel Hass in ihm steckt. Solchen Usern würde mal eine Verwarnung gut tun. Ich bin froh, dass es hier im Forum sachlicher zugeht und normale Knoversationen möglich sind. Wie Gurgol geschrieben hat, kann man hier im Forum auf die meisten User stolz sein, die trotz dieser Übernahme sich normal unterhalten haben.👏
    • Darf man Phil Spencer nicht mögen? 🤔 Ist das schlimm jemand zum Geburtstag zu gratulieren? 🤔 Was hat das mit Neutralität zu tun? 🤔 Darf man nur Sony mögen? 🤔
    • Krass wie Neutral Consoleplayer & co sind. NICHT.  Xbox thread. Seite 676. Kingchief. Hör du & co. auf den Heuchler zu spielen!   
  • Create New...