Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

Mir fallen da noch die Herausforderungen bei God of War 1 ein... Fand's zu blöd, dass man die alle hintereinander machen musste und immer wenn ich zu lange irgendwo stecken geblieben bin hab ich irgendwann die Lust verloren... beendet hab ich sie bis heute noch nicht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letzte Challenge of the Gods bei God of War. Da hab ich fast ne ganze Nacht dran gesessen bis ich frustriert aufgegeben habe. War danach so Sauer das ich soviel Zeit damit verbracht habe und hab mich geschämt nichts sinnvolles in der Zeit gemacht zu haben. Dann auch noch die vorletzte Prügelmission bei Batman AA. Hätte ich die geschafft, dann hätte ich auch Platin, aber es k*** mich einfach nur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Challenge of the Gods bei God of War. Da hab ich fast ne ganze Nacht dran gesessen bis ich frustriert aufgegeben habe. War danach so Sauer das ich soviel Zeit damit verbracht habe und hab mich geschämt nichts sinnvolles in der Zeit gemacht zu haben. Dann auch noch die vorletzte Prügelmission bei Batman AA. Hätte ich die geschafft, dann hätte ich auch Platin, aber es k*** mich einfach nur an.

Die Prüfungen bei Batman sind manchmal auch gemein unfair !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]

 

Die Prüfungen bei Batman sind manchmal auch gemein unfair !

 

Falsch.

 

Die Batman Prüfungen sind vieles... aber nie unfair, da kommts wirklich zu 100% nur auf Können an! Mann kann alles Kontern bzw. überall ausweichen ohne das die Kombo verloren geht! Reine Übungssache

 

Richtig :D Sie waren schwer, das stimmt schon, aber nie ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted auf extrem schwer durchspielen :D im kapitel 3 aufgegeben. checks nicht wie manche menschen da platin haben. vor allem bei uncharted 2

 

Da gibt es im Zweifelsfalle einen Trick, wo man Extrem Schwer mit Unendlich Munition und 1-Schuss-Tötungen spielen kann, man muss die hat auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad freigespielt haben.

 

Mit unfair hab ich auch eher schwer gemeint :D

 

Das ist natürlich was Anderes :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...