Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

Da gibt es im Zweifelsfalle einen Trick, wo man Extrem Schwer mit Unendlich Munition und 1-Schuss-Tötungen spielen kann, man muss die hat auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad freigespielt haben.

 

 

 

Das ist natürlich was Anderes :lol:

Muss ich mal schaun, ob das Update dann irgendwann geht und dann mal freischalten :D

 

sehr richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast MichaelBublé

Habe am meisten Probleme mit Capcom-Spielen mit dem Schwierigkeitsgrad.

 

Die Devil May Cry-Spiele waren auf schwer schon ziemlich heftig, aber totzdem nach endlosen Mühen war das auch geschafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am meisten Probleme mit Capcom-Spielen mit dem Schwierigkeitsgrad.

 

Die Devil May Cry-Spiele waren auf schwer schon ziemlich heftig, aber totzdem nach endlosen Mühen war das auch geschafft :ok:

 

Jupp, Capcom-Games sind heftig schwer, so ziemlich alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted auf extrem schwer durchspielen :D im kapitel 3 aufgegeben. checks nicht wie manche menschen da platin haben. vor allem bei uncharted 2

Also Uncharted 2 ist nicht wirklich schwer man muss auf extrem schwierig nur logisch und mit ruhe durchgehen.Und halt ein paar mall den frust überwinden aber es ist auf jedenfall machbar.

Da find ich andere Spiele wesentlich schwerer wie z.B. Ufc 2009 oder Re 5 auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh spiel zur Zeit Batman auf schwer.

Das tolle daran ist, dass es wirklich fordernd und schwer ist, aber NIE unfair. Wenn man stirbt weiß man immer, dass das seine eigene Schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzmonster? DMC4? Das war ein Katzensprung..... Ungeachtet aller Trophies, war wohl die größte Herausforderung in meinem Ganzen Leben in einem Videospiel

 

Dante Must Die Mode in Devil may Cry dem 1. Originalen Teil, das war ne WIRKLICHE HERUASFORDERUNG, jeder der es erlebt hat, wird sich sofort erinnern, wenn ich sage: enger Rundgang, 3 Shadows :think:

 

Die ganzen DMCs die danach rauskamen waren Pussy-DMCs nicht vergleichbar mit dem Hardcore Original DMC und jeder der den 1. Teil kennt, gibt mir da recht

 

QFT

 

Ich hab nie so gemerkt was für nen schlechter Gamer ich doch bin wie bei Devil May Cry ... ich hab das Spiel geliebt, aber es war so verdammt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...