Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt schade. Ein geiler Kampf, ein schönes Ende! Machs nochmal, so schwer war Rohan gar nicht!!

 

Hab es schon verkauft :traurig:

Jz nach GoW und Bayonetta würd ich es wohl auch schaffeh :think:

 

Danke, muss ich nicht suchen :D

 

Das Ending war deprimierend, aber sehr schön :traurig:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assassines creed 2!

das game war zwar leicht durchzuzocken sowie die trophies aber auf einer trophy sitzt ein fluch :sofa: ahhh angst.

Ungeschlagen: besiegen sie 10 gegner ohne selbst getroffen zu werden.

so leicht das auch klingt ist es aber nicht. dazu passt der spruch: Taten sprechen lauter als worte.

ich schaffe immer nur 9 GEGNER zu besiegen. das regt echt auf. ich finde es ja nicht schlimm das ich die trophy kriege aber ich finde schlimm das es immer 9 GEGNER waren. niemals mehr oder weniger. immer 9!

ich finde das echt zum ab:kotz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1193453']assassines creed 2!

das game war zwar leicht durchzuzocken sowie die trophies aber auf einer trophy sitzt ein fluch :sofa: ahhh angst.

Ungeschlagen: besiegen sie 10 gegner ohne selbst getroffen zu werden.

so leicht das auch klingt ist es aber nicht. dazu passt der spruch: Taten sprechen lauter als worte.

ich schaffe immer nur 9 GEGNER zu besiegen. das regt echt auf. ich finde es ja nicht schlimm das ich die trophy kriege aber ich finde schlimm das es immer 9 GEGNER waren. niemals mehr oder weniger. immer 9!

ich finde das echt zum ab:kotz:.

Hab nach 3 Versuchen keinen Bock mehr gehabt...xD Ich hatte auch dieses Pech,das ich bei dem sammeln der 100 federn eine einzige vergessen habe..in Florenz...das war vielleicht n Spaß.Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 3 Versuchen keinen Bock mehr gehabt...xD Ich hatte auch dieses Pech,das ich bei dem sammeln der 100 federn eine einzige vergessen habe..in Florenz...das war vielleicht n Spaß.Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen xD

 

Will jetzt nicht angeberisch klingen, aber hab eben geguckt und hab die Trophy ohne das ich es wirklich probiert hab oder die Trophy angepeilt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht angeberisch klingen, aber hab eben geguckt und hab die Trophy ohne das ich es wirklich probiert hab oder die Trophy angepeilt hab.

Gibt auch bestimmte Stellen im Spiel,bei denen man die mit links schafft.Aber selbige sind leider storybedingt...von daher isses schwer wenn man mit der Story erstmal durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...