Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

Die Trophy ist doch simpel. In Venedig einfach ein bisschen stunk vor dem Palast machen dann hat man schonmal 10+ Gegner am Hals hängen. Dann einfach ne Rauchbombe auf den Boden werfen und zack mit den Klingen immer 2 auf einmal töten. Falls die Zeit nicht reicht nochmal ne Bombe auf den Boden. Ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trophy ist doch simpel. In Venedig einfach ein bisschen stunk vor dem Palast machen dann hat man schonmal 10+ Gegner am Hals hängen. Dann einfach ne Rauchbombe auf den Boden werfen und zack mit den Klingen immer 2 auf einmal töten. Falls die Zeit nicht reicht nochmal ne Bombe auf den Boden. Ganz einfach

Ich hab das nicht so gemacht ich hab immer in Venedig die wachen gesucht und dann immer und immer wieder gekonnter und dan angegriffen und das mit den rauchbomben häte mir eigentlich auch enifallen müssen:ohjeh: Wusste ich noch gar nicht das das geht^^

 

 

Bei mir wars ne Trophy bei der ich auch nicht weiter kamm auch in AC2 mit den 5 oder 4 gegner mit der langenwaffe umzuwerffen ooooh hab ich damals agressionen bekommen xDD 1 monat nicht mehr AC2 gezockt und dann wieder versucht und tata es hat alles geklappt nach dem 1. versuch SO SOLL ES SEIN xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Juarez ist auf sehr schwer echt knackig...hab es bis zum letzten Kapitel kurz vor Schluss geschafft...aber hinter dieser beknackten Säule hat man null Deckung und ist sofort tot -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich ich schaffe es nicht ff13 durch zu zocken 13 kapitel und vorm endboss ist mir komplett die lust ausgegangen:nixweiss:

 

So weit habe ich es erst gar nicht geschafft! Bei mir war schon in Kapitel 6 schluß, bis mich die schlauchige Monotonie endgültig besiegt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit habe ich es erst gar nicht geschafft! Bei mir war schon in Kapitel 6 schluß, bis mich die schlauchige Monotonie endgültig besiegt hatte. ;)

 

Bin grad bei Kapitel 7 und quäl mich schon seit Kapitel 3 mehr als zuspielen. Wobei Kapitel 7 jetzt doch noch mal ganz cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bis zum Kapitel 9 Durchgekämpft. Aber ohne die Lösungshilfe hätte ich das nicht so schnell geschafft. ^^ Mein erstes Problem im Spiel war Odin, habe ich aber noch so hingekriegt. Gefolgt von Tulipan. Man, dass kann echt knackig sein, das Game. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...