Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei FFIX habe ich 2 mal gezockt das 1 Mal und das 2 Mal von vorne bin immer in so einen "Fantasieschloß" wo 4-5 Endgegner hintereinander kommen bin ich immer bei diesem Aqua Ding verkackt bis jetzt noch nie weitergekommen. :ohjeh:

Boah,dabei ist das voll easy.......Woran bist du denn da gescheitert?oha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men Origins: Wolverine... jetzt eineinhalb Stunden gezockt und in die Ecke geschmissen... vieeeel zu öde und eintönig!!!

 

da schlimmste an diesem spiel find ich das man für manche menschlichen gegner 5 schläge braucht obwohl wolverin ja ach so über sien soll mit den Krallen die alles schneiden XD ausserdem ist wirklich nicht so abwechslungsreich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schlimmste an diesem spiel find ich das man für manche menschlichen gegner 5 schläge braucht obwohl wolverin ja ach so über sien soll mit den Krallen die alles schneiden XD ausserdem ist wirklich nicht so abwechslungsreich -.-

 

Also ich fand das spiel recht unterhaltsam.....für zwischendurch ist es allemal ein Spielchen wert :nixweiss: (uncut Fassung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das spiel recht unterhaltsam.....für zwischendurch ist es allemal ein Spielchen wert :nixweiss: (uncut Fassung)

 

Das Game ist doch indiziert, oder nicht ? Da ist es ja automatisch uncut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...