Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

:wave: ich hab Platin :p, und da bin ich nicht der einzige...^^

Ich ebenfalls:good:

 

Bei mir war es auf der PS2.

Der Herr der Ringe:Die Zwei Türme

Level:Die Bresche

 

Da hab ich locker n Monat dran gesessen.

Aber als ich fertig war hatte ich den letzten Level nach 20 min durcfh und hatte es geschafft.

Das Gleiche ist mir auch noch im Fnagorn Level passiert.

Geil,aber schwer das Spiel.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ BlackEagle

Feines Avatar.

Die heutigen Shooter Nerds meinen ja sie hätten was drauf wenn sie MW2 oder Killzone platinieren, sind stolz auf positive Online-Bilanzen, sollten sich aber lieber mal an einem Operation Wolf ohne Cheats versuchen. Dann zieh ich meinen Hut. Boor, was gab es damals Ausraster, zum Glück noch keine Webcams. :D

 

Da fällt mir noch ein: Im Hinblick auf Trophäen-Vorgaben sind die Entwickler von Zen Pinball nicht mehr ganz dicht. Selbst einige Bronze sind unmöglich.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:Zitat:Aber ich habe alle vorherigen Level geschafft. Kann das jemand toppen? :naughty:

 

@ nico

damit meine ich nur wer es noch verzweifelter ist als ich:nixweiss:

Dann drück dich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackEagle

Feines Avatar.

Die heutigen Shooter Nerds meinen ja sie hätten was drauf wenn sie MW2 oder Killzone platinieren, sind stolz auf positive Online-Bilanzen, sollten sich aber lieber mal an einem Operation Wolf ohne Cheats versuchen. Dann zieh ich meinen Hut. Boor, was gab es damals Ausraster, zum Glück noch keine Webcams. :D

 

Da fällt mir noch ein: Im Hinblick auf Trophäen-Vorgaben sind die Entwickler von Zen Pinball nicht mehr ganz dicht. Selbst einige Bronze sind unmöglich.

 

Vielleicht bin ich mit meinen fast 16 zu jung um Operation Wolf zu kennen, aber Killzone 2 auf Elite abzuschliessen, oder noch relativ zum Release unter 1% in der Rangliste zu kommen, das war schon nicth einfach. CoD ist wieder eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich mit meinen fast 16 zu jung um Operation Wolf zu kennen, aber Killzone 2 auf Elite abzuschliessen, oder noch relativ zum Release unter 1% in der Rangliste zu kommen, das war schon nicth einfach. CoD ist wieder eine andere Geschichte.

 

killzone auf elite ist schon nicht einfach. zumindest denkt man das. früher gab es aber games wie eben "Another World" da ist selbst Demon's Souls ein witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...