Zum Inhalt springen

Verzweifelt versucht...dennoch nie geschafft!


Empfohlene Beiträge

@wikkit

Oh ja, diese Passage war echt schwierig. Aber wenn man sie oft genug gespielt hat, dann weiß man wie der Keks krümelt und dann ist Kopp abschalten angesagt und man läßt es einfach geschehen :smileD:

Ich denke mal zu zweit ist die Stelle so gut wie unmöglich...

 

 

Ein Spiel, was ich lange nicht durchbekommen habe war SHINOBI für mein gutes altes Sega Master System. Vor kurzem hat mich die Lust gepackt und ich habe es nochmal versucht; zugegebenermaßen mit Level-Cheat.

Den Enboss hatte ich bis dato nie besiegt und war auch diesmal wenig guter Hoffnung, doch siehe da --> G E S C H A F F T <-- :ok:

Kleines Manko: Der Abspann besteht aus den Worten: "Game Over".

Da war ich dann erstmal so richtig, ja so richtig sauer!!!

 

Meine unschaffbaren Spiele:

PS2 - GranTurismo3,

SNES - Barts Nightmare (Simpsons),

SNES - SuperProbotector:Alien Rebels,

SNES - Indiana Jones,

PS3 - MotorStorm,

PS3 - Street Fighter IV die Platin :ohjeh:

SegaMasterSystem - EnduroRacer

SegaMasterSystem - MickeyMouse Castle of Illusion

uvm. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß nichtmehr genau wie es heisst, aber für den Alten, fetten Gameboy damals gabs ein Spiel das hieß glaub ich Gargoyles. Ich hab mir da echt die ganzen Haare ausgerissen bei dem Spiel^^ nie geschafft :ohjeh: Motorstorm 1 bin ich auch irgendwo am schluss hängengeblieben.

 

da ist der 2te Teil wesentlich einfacher. Achja und: The Itchy & Scratchy game für Snes man am schluss wo man in so einer Fabrik ist, hab ich gefühlte 1000000 versuche gebraucht, um es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter 4

 

Ich habe es nach mehreren Versuchen nichtmal geschafft einen Kampf zu gewinnen :nixweiss:

 

Hast wahrscheinlich mit Beat em Ups nichts am Hut :think:

ansonsten läuft das sehr gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt, wo Horst mich im "Schwerstes Game-Thread" dran erinnert hat, fällt mir wieder eins ein:

 

Driv3r (Driver 3 für die PS2)

 

Die, glaub ich jedenfalls, allerletzte Mission, wo man mit nem Boot zu ner kleinen Hütte fahren muss und sich dann von der Hütte wieder zum Boot ballern muss, um jemanden zu verfolgen.....man das hab ich nie geschafft... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt, wo Horst mich im "Schwerstes Game-Thread" dran erinnert hat, fällt mir wieder eins ein:

 

Driv3r (Driver 3 für die PS2)

 

Die, glaub ich jedenfalls, allerletzte Mission, wo man mit nem Boot zu ner kleinen Hütte fahren muss und sich dann von der Hütte wieder zum Boot ballern muss, um jemanden zu verfolgen.....man das hab ich nie geschafft... :(

 

 

oh ja da hab ich auch nur geflucht :ohjeh:

 

aber nach 2 h geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...