Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich habe mir eine ps3 slim gekauft ist aber defekt

der online händler hat mir angeboten die ps3 slim umzutauschen

das problem ist ich habe den originalen karton weggeschmissen

zum glück hat mein onkel auch eine ps3 slim

könnte ich nicht einfach den karton von mein onkel nehmen

würde es probleme geben wegen der seriennummer

Posted

laufwerk defekt

also dan würde es keine probleme geben mit der seriennummer:ka:

ist die seriennummer am computer gespeichert bei amazon

steht die seriennummer von der ps3 slim auch am karton

Posted

Richtig, das gabs auch mal ne Sendung im TV drüber.

Dennoch hätte ich die Verpackung nicht gleich weggeschmissen.

Einfach nen Vernünftigen Katon nehmen,die PS3 gescheit Verpacken (überall Verpackungsmaterial in den Hohlräumen) und dann sollte das schon klappen.

Posted

Jupp, ich glaube das hatten sie mal auf Pro Sieben gezeigt das der Händler die Waren auch ohne OVP zurücknehmen muss, unter umständen sogar ohne Kassenbon?!

Also sollte der Karton von deinem Onkel auf jedenfall ausreichen

Posted (edited)

Es ist vollkommen egal was für einen Karton du nimmst.

Das wäre ja noch schöner, wenn die Garantie nur im Zusammenhang mit der OVP besteht....

Die Seriennummer steht doch auf der PS3 das ist doch eindeutig.

Wie gesagt du brauchst nicht den Originalkarton, ich würde ggf. nachfragen ob dir eine Versandverpackung zur Verfügung gestellt wird, um Schäden am Gerät auszuschließen.Jura z.B. macht das.

Nicht das es nachher heißt die PS3 hat durch den Transport aufgrund falscher Verpackung Schaden genommen.

closed-

Edit:

Weiterhin gehört das hier hin wenn die Frage dort noch nicht gestellt wurde

PS3 – Defekt –

Edited by DerDuke
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Und wenn du jetzt grafisch gesehen hinguckst.. es ist sehr hochwertig oder sieht man ab und an das es günstig war ?
    • Expedition 33 habe ich gespielt ja. Für mich Das beste Spiel dieser Konsolengeneration bis jetzt! 
    • Hat’s hier jemand schon mal geschafft 24h am Stück zu gucken? Pinkelpausen sind ok, aber kein Nickerchen 😄 Mein Rekord waren mal 16 Stunden. 
    • Das habe ich leider noch nicht gesagt.. aber die Bewertungen sprechen für sich... Hast du das schon gezockt?  Kingdom come 2 war ja auch günstig und alles.. aber wenn man halt genau hinsieht erkennt man warum es so günstig war...  Die Frage ist ob die Leute sich damit zufrieden geben oder nicht   
    • Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde. Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde. Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
  • Create New...