Zum Inhalt springen

PS3 für 10€


Gast DaBounce

Empfohlene Beiträge

Auf (...) könnt ihr eine PS3 für nur 10€ bekommen. Falls ihr schon eine PS3 habt, könnt ihr dort auch andere Prämien wie z.B eine PSP, einen IPod Touch, einen Flachbildfernseher, einen Beamer und vieles mehr für nur 10€ bekommen.

 

Und so geht es:

 

1. Besucht (...) , wählt eine Prämie aus und meldet euch dort an.

2. Nehmt ein Partner-Angebot wahr. (Günstigstes Angebot: bei Betfair 10€ einzahlen)

3. Werbt nun eure Freunde, (für die PS3 14 Freunde werben).

5. Erhalte deine Prämie

 

Die meisten von euch fragen sich wahrscheinlich wie der Anbieter es sich leisten kann so teure Geräte einfach an die User zu verschenken.

Das will ich euch erklären:

Das Unternehmen vermitteln durch eure Hilfe Neukunden bei Partnerfirmen (da ihr eine bestimmte Anzahl von Leuten werben müsst, die ein Partner-Angebot wahrnehmen und ihr selbst ein Angebot wahrnehmen müsst um die Prämie zu erhalten) und bekommt dadurch sehr hohe Provisionen, mit denen dieses Unternehmen die kostenlosen Prämien finanzieren kann und gleichzeitig noch Gewinn macht. Somit ist es profitabel für beide Seiten.

Das ganze ist ein genial durchdachtes Marketingkonzept, welches schon seit einigen Jahren erfolgreich in Amerika angewandt wird und nun auch nach Deutschland gekommen ist.

 

Wer immer noch Fragen dazu hat kann mir einfach eine PM schicken oder mich per ICQ anschreiben: 191-200-311.

 

Ich selbst habe dadurch schon einen Ipod Touch bekommen.

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein seriöser Anbieter, dem ihr vertrauen könnt, hier sind ein paar Testberichte: www.ciao.de und bei google werdet ihr bestimmt auch einiges erfahren, da die Seite recht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie ihr hab ich am Anfang auch Gedacht ^^.

Im Internet sollte man auch Misstrauisch sein, da es im Internet leider sehr viele Betrügereien gibt. Aber wenn ihr euch gut Informiert, werdet ihr sehen, dass es keinen Haken hat (Ich habe selber lange und ohne Erfolg nach einem Haken an der Geschichte gesucht ).

Und ich bin nicht der Einzige der seine Prämie erhalten hat, da gibt es noch ne Menge andre Leute und eine Menge Beweise im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...