sasha2872 Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Hallo, habe seit kurzem ein kleines Problem und zwar wenn ich bei einigen Spielen eine Aktualisierung machen möchte dann kommt der Fehlercode 80029563.Hab mir zb.das Spiel Zombie Apocalypse Test Version aus dem UK Store geladen und sollte das Spiel beim ersten Starten aktualisieren und dann kam sofort die Fehlermeldung genauso wie bei Modern Warfare 2. Was bedeutet der Fehler und was kann man machen? Bitte um eure Hilfe!
JohnRambo Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Hier ist die Liste mit allen Fehlercodes, schau dich mal da um, da steht vermutlich, was das Problem ist...Klick Aber mal ne Frage: Seit wann hast du deine PS3?
sasha2872 Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 schon gemacht aber leider nichts brauchbares gefunden deshalb habe ich es hier im Forum probiert.Vielleicht gibts hier auch User,die das gleiche Problem wie haben oder hatten und mir helfen können.
sasha2872 Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 Hier ist die Liste mit allen Fehlercodes, schau dich mal da um, da steht vermutlich, was das Problem ist...Klick Aber mal ne Frage: Seit wann hast du deine PS3? Hab meine PS3 erst seit ca.6 Wochen
sasha2872 Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 vielleich hast du was am router das glaube ich weniger...I-Net funktioniert ja ohne Probleme..kann aus dem Store auch ohne Probleme Demos laden aber nur bei ein paar wenigen Spielen kommt diese Fehlermeldung beim Aktulasieren.
Ventus Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Ein Ganz schon schwierieger Fall wir sitzen auf dem trockenen
sasha2872 Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 Ein Ganz schon schwierieger Fall wir sitzen auf dem trockenen so geht es mir auch...hatte letzte schon bei der Playstation Hotline angerufen wegen dem Problem beim Aktualisieren von Modern Warfare 2 aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen und auch nicht sagen,was der Fehler bedeutet.Hab nur die Auskunft dieses Problem hätten zur Zeit viele User bei Modern Warfare 2 und Activision/Infinty Ward würden das Problem kennen und an einer Lösung arbeiten und im Activsion Form gäbs viele User die sich über das gleiche Problem wie ich beschweren würde aber konnte dieses Forum nicht finden und habe dann eine e-mail an Activision geschrieben und warte noch auf die Antwort
Recommended Posts