Fehler 80029563
-
Moin Gemeinde Hab wie im Titel schon steht. hab ich einen Kühlkörper installiert und dabei hab ich gesehen, nach dem Einbau wohlgemerkt, das da noch 2 Gummiringe übrig geblieben sind. Jetzt frag ich mich ob, die wichtig sind? Muss man mit anbringen oder ist das egal?
-
By Komodo3000 · Posted
Version 1.007 ist herunterladbar. Heute Nacht hätte ich Kojima am liebsten ... Hatte schon viereckige Augen vom daddeln und war am Ende einer Mission vorm schlafen gehen. Da schmeißt mir das Spiel nen Albino-Leierschwanz vor die Füße. Der musste natürlich einmal quer über die Karte. Pappe satt aber egal. Aber genau dann noch nen fettes GD in Luftlinie zu packen war *fluchen -
Die Entwickler werden ja größenteils nicht reich, sondern eher das obere Management ^^ Das sind auch diejenigen, die meinen +1 Mio. reiner Gewinne wäre ein Flop, da mit mindestens 10. Mio Gewinn gerechnet worden ist. Deswegen tut es auch ab & zu mal gut, wenn ein kleines Studio wie Sandfall Obscur Expedition 33 veröffentlichen & damit ordentlich Erfolg haben. Die Frage ist, wie lange bleibt das Studio noch klein? Umso größer das Studio wird, desto mehr Abteilungen gibt es, die dann dementsprechend die Prognosen machen & Entwickler zum Teil vorschreiben, was ins Spiel soll & was nicht.
-
By SenranKagura · Posted
Gibt ja wieder paar News: Also das für November angekündigte Project Motor Racing kommt auch für die PSVR2 - aber wohl erst in 2026. Vorher aber schon für PCVR. Und das soll ja eher in die Richtung Simulation gehen mit allem Schnickschnack. Und apropos - eines der beliebtesten PCVR Spiele "Blade und Socery" (Schwerkampf) soll auch für die PSVR2 kommen. Allerdings ist das wohl ein sehr Mod-orientiertes Spiel. Und da sind sie sich noch nicht ganz klar, wie man das auf der PS5 handhabt. Sieht auf jeden Fall sehr brutal aus. War leicht schockiert. 😉
-
Recommended Posts