Zum Inhalt springen

PS3 Spiel ähnlich wie WOW fürn PC? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

hey..

also ich spiel normalerweise auf konsolen nur ballerspiele..

aber.. mich würde es mal kitzeln was es so an rollenspiele gibt die am besten so in der art wie world of warcraft fürn pc sind..

(ja bla ihr wow hasser :) ich habs früher gern gespielt.. ^^)

 

alsoo was würdet ihr mir empfehlen? :)

 

achja und halt was online spielbar ist.. also kein singleplayer rpg

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sacred 2 online spielbar mit mehreren leuten?

oder wie läuft das spiel so ab? ^^

 

in paar videos siehts so aus wie titan quest fürn pc ^^

 

bzw wasn der neueste teil für die ps3? blick bei sowas nie durch :x :D

Bearbeitet von sokie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sacred 2 online spielbar mit mehreren leuten?

oder wie läuft das spiel so ab? ^^

 

in paar videos siehts so aus wie titan quest fürn pc ^^

 

bzw wasn der neueste teil für die ps3? blick bei sowas nie durch :x :D

Ja, du kannst Sacred 2 online im Koop spielen und es ist auch der neueste Teil. Sollte man auch tun, denn alleine finde ich das Spiel schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also: was Du suchst ist ein Fantasy-MMORPG. Ich suche selbst, leider gibt es derzeit nichts vergleichbares. Wenn Du weniger auf RPG achtest, kann man dann aber vielleicht ausweichen...

 

- Sacred 2 ist wie Diablo 2. Kein MMORPG, aber ein vereinfachtes RPG mit mehr Action ("Hack-and-Slay"). Wenn Du Blizzard magst und Diablo 2 kennst, wäre das einen Blick wert! Für mich war Diablo 2 bei weitem besser als WoW... und ich mag Sacred 2 ;)

 

- Borderlands (wobei ich dazu nix sagen kann)

 

 

Als echtes MMORPG mit RPG:

 

- Final Fantasy XIV Online. Wird ein echted Fantasy-MMORPG. Kommt aber wohl frühestens Ende 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm ähnliches wie WOW wirst zur zeit nicht finden...klar sacred 2 werden einige denken...aber ich (und ich zocke oft Wow) finds nicht annähernd vergleichbar... Wär ja mal ganz toll wenn Blizzard world of warcraft für die pl3 rausbringen würde - also mich hätten sie damit sicher geködert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...