Jump to content

PS3 Spiel ähnlich wie WOW fürn PC? :)


sokie
 Share

Recommended Posts

hey..

also ich spiel normalerweise auf konsolen nur ballerspiele..

aber.. mich würde es mal kitzeln was es so an rollenspiele gibt die am besten so in der art wie world of warcraft fürn pc sind..

(ja bla ihr wow hasser :) ich habs früher gern gespielt.. ^^)

 

alsoo was würdet ihr mir empfehlen? :)

 

achja und halt was online spielbar ist.. also kein singleplayer rpg

Edited by sokie

sacred - 2

mw - 2

psn id: sokeh

einfach adden ! :)

Link to comment
Share on other sites

ist sacred 2 online spielbar mit mehreren leuten?

oder wie läuft das spiel so ab? ^^

 

in paar videos siehts so aus wie titan quest fürn pc ^^

 

bzw wasn der neueste teil für die ps3? blick bei sowas nie durch :x :D

Edited by sokie

sacred - 2

mw - 2

psn id: sokeh

einfach adden ! :)

Link to comment
Share on other sites

ist sacred 2 online spielbar mit mehreren leuten?

oder wie läuft das spiel so ab? ^^

 

in paar videos siehts so aus wie titan quest fürn pc ^^

 

bzw wasn der neueste teil für die ps3? blick bei sowas nie durch :x :D

Ja, du kannst Sacred 2 online im Koop spielen und es ist auch der neueste Teil. Sollte man auch tun, denn alleine finde ich das Spiel schrecklich.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also: was Du suchst ist ein Fantasy-MMORPG. Ich suche selbst, leider gibt es derzeit nichts vergleichbares. Wenn Du weniger auf RPG achtest, kann man dann aber vielleicht ausweichen...

 

- Sacred 2 ist wie Diablo 2. Kein MMORPG, aber ein vereinfachtes RPG mit mehr Action ("Hack-and-Slay"). Wenn Du Blizzard magst und Diablo 2 kennst, wäre das einen Blick wert! Für mich war Diablo 2 bei weitem besser als WoW... und ich mag Sacred 2 ;)

 

- Borderlands (wobei ich dazu nix sagen kann)

 

 

Als echtes MMORPG mit RPG:

 

- Final Fantasy XIV Online. Wird ein echted Fantasy-MMORPG. Kommt aber wohl frühestens Ende 2010.

PSN Level Calculator

(ansehen, testen und bitte Feedback geben)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hm ähnliches wie WOW wirst zur zeit nicht finden...klar sacred 2 werden einige denken...aber ich (und ich zocke oft Wow) finds nicht annähernd vergleichbar... Wär ja mal ganz toll wenn Blizzard world of warcraft für die pl3 rausbringen würde - also mich hätten sie damit sicher geködert ;)

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...