Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, Leute, ich möchte einmal kurz eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Auf der 360 habe ich bereits Unreal Tournament und das Spiel gefällt mir richtig gut, eigentlich hat mir noch kein Shooter online so viel Spaß gemacht, aber auf der Box spielt das kein Schwein online und die Unreal Tournament spiele sind nunmal leider auf das Online-Spielen ausgelegt - eigentlich bevorzuge ich sowieso den Singleplayer oder den Koop auf der Couch. Aber bis man bei UT3 ein halbvolles Spiel zusammen kriegt dauert es eine halbe Ewigkeit. Daher meine Frage: Wie sieht es auf der PS3 aus? Wird es dort noch (trotz des Alters) aktiv online gespielt oder ist es auch so leergefegt? Ich würde es gerne mal wieder richtig spielen, denn das Spiel ist dank des Alters schon sehr günstig geworden und meine 360-Version könnte ich dann verkaufen. Vielleicht schaut ja jemand von euch gelegentlich mal online vorbei und kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal. :wave:

Posted

also ich spiele öfters ut3 auf der playstation!! is echt n geiles game!!!

Aber muss dich leider entäuschen es sind auch nicht mehr soviele on 8( naja wenn du es dir holst sind wir schon zu 2 ;-)

Posted
also ich spiele öfters ut3 auf der playstation!! is echt n geiles game!!!

Aber muss dich leider entäuschen es sind auch nicht mehr soviele on 8( naja wenn du es dir holst sind wir schon zu 2 ;-)

Es muss ja nicht überfüllt sein. Findet man den wenigstens in jedem Modus Mitspieler?