PSP ohne "ladegerät" laden?
-
Wie schon geschrieben wurde, ist es komplett egal, ob die VK-Zahlen niedriger sind, weil ja auch die Kosten viel geringer sind und man somit viel schneller in der Gewinnzone ist. Das ist doch genau der Fluch vieler aktueller AAA-Spiele, dass sie für die Publisher selbst mit 5mio verkauften Spielen als Flop gelten. Und nein, bezüglich Sandfall und Clair Obscur sollte man nicht die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel ist mMn eine Offenbarung und zeigt was auch heute noch im Highend-Bereich mit entsprechender Leidenschaft und Kreativität möglich ist, wenn dir nicht die Geldhaie im Nacken sitzen. Und gerade weil es ihr erstes Spiel ist, ist es umso beeindruckender, was da abgeliefert wurde.
-
By Nocturne652 · Posted
Puh ...nee....bei aller Liebe nicht. Alles hat seine Grenzen. 🤭 Bin jetzt auch gerade erst wieder daheim. Habe mit meinem Bruder und einer Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert. 🍻 -
Das bestreite ich auch gar nicht. Aber wenn wir uns die erfolgreichsten Spiele des Jahres ansehen und Nintendo ignorieren, dann sind es halt immer die gleichen Verdächtige. Es sind GaaS oder AAA Spiele. Und man muss auch sagen, dass man sich Konsolen auch wegen der AAA Spiele holt. Man möchte ein Blockbuster Erlebnis haben und dazu mit bestmöglicher Grafik.
-
Der Akku ist leider echt schwach. 45 Minuten Mario Kart und die Batterie ist nur noch bei 66%…
-
By KaIibri-96 · Posted
Naja, die Produktionskisten und insbesondere die Marketingkosten eines AA Spieles sind weitaus geringer. Also können schon 1 Mio Verkäufe die Gewinnschwelle längst übertroffen haben.
-
Recommended Posts