Zum Inhalt springen

PSP Trophies?


fabian1696

Empfohlene Beiträge

Angekündigt wurde es, aber dazu müsste einiges bei SONY umgestellt werden. Vor Version 7.0 brauchst Du damit nicht rechnen. SONY versucht die PSP immer mehr in das PS3-Netzwerk zu integrieren, was Adhoc-Party beweist. Doch so "schnell" wie SONY nun einmal ist, wird dieser Service wohl noch etwas dauern.

 

Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass das noch vor der PSP 2 unbedingt passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht gesagt, dass es mit 7.0 kommt. Nur wird ein solches Trophy-System sicherlich mit einer "runden" Versionsnummer kommen. 7.0 wäre die Nächste, aber wie ich schon schrieb, glaube ich eigentlich nicht mehr daran, dass sie noch für die jetzige PSP-Generation erscheinen wird. Es heißt wohl erst einmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...