Zum Inhalt springen

Friedrich Schiller-HILFE!


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs=)

Erstmal frohes neues an alle hier:D

Und jetzt zu meiner Frage:

Ich muss ein Referat über Friedrich Schiller halten, finde im Internet aber keine Sachen wie zum Beispiel welche seiner Werke verfiilmt wurden, welches seine erfolgreichsten waren, wie viele er verkauft hat, ob und welche Auszeichnungen er bekommen hat(außer den französischen Adelstitel:D)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim suchen helfen könntet =]

 

MfG Volkinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt brauche ich Hilfe für das Handout^^

Also, ich habe hier so eine Art Vorlage oder Beschreibung eines Handouts gefunden, jedoch verstehe ich es nicht so ganz.

Ich zeige euch mal den Link: http://www.soziologie.phil.uni-erlangen.de/files/lehre/Vorlage-Handout.pdf

Also ich versteh da nicht dieses mit dem auf Handout Thesen (vs. Text

vs. bloßer Gliederung)

Könnt ihr mir das erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...