Zum Inhalt springen

Ferrari Challenge


Terminator

Empfohlene Beiträge

wie würdet ihr die trophy schwierigkeit bewerten? ist es leicht alle zu holen oder gibts trophys wo man sich die haare raufen könnte???

 

Wer Rennspiel mag, sollte eigentlich bis auf 2 oder 3 Trophys weinig Probleme haben .

Die eine z.B. wo man gewinnen muß ohne von der Strecke abzukommen ist aber wohl eher Glückssache :_wanken2:

 

Ich hab´s durch und es hat viel Spaß gemacht

Bearbeitet von H1tch3r
Wat vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi allesamt.

Ich hatte mir überlegt Ferrari Challenge jetzt für wenig Geld (vielleicht gebraucht) nachzukaufen. Aber es scheinen nur wenig Leute das Game gekauft zu haben? Wieso? Was war der Haken, denn wenn ich Reviews lese, und mir Videos ankucke, muss ich sagen, es scheint doch gut zu sein... :nixweiss:

 

Grund, wieso ich es mir überlegt habe es jetzt zu kaufen ist natürlich der gesunkene Preis, der Mangel an guten Rennsims, und das angekündigte DC... Ist das denn nun da? Und wie umfangreich ist es wirklich? Kann mir jemand etwas mehr News geben, bitte? Bin echt am rätseln ob es sich lohnt ;)

 

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allesamt.

Ich hatte mir überlegt Ferrari Challenge jetzt für wenig Geld (vielleicht gebraucht) nachzukaufen. Aber es scheinen nur wenig Leute das Game gekauft zu haben? Wieso? Was war der Haken, denn wenn ich Reviews lese, und mir Videos ankucke, muss ich sagen, es scheint doch gut zu sein... :nixweiss:

 

Grund, wieso ich es mir überlegt habe es jetzt zu kaufen ist natürlich der gesunkene Preis, der Mangel an guten Rennsims, und das angekündigte DC... Ist das denn nun da? Und wie umfangreich ist es wirklich? Kann mir jemand etwas mehr News geben, bitte? Bin echt am rätseln ob es sich lohnt ;)

 

Danke schonmal im Voraus!

 

also ich würd mal sagen das liegt im auge des betrachters,der eine mag es der andere nicht! also ich hatte Ferrari Challenge und hab da auch Platin und muss sage das mich das spiel überrascht hat,ich fand es gut die steuerrung hat gepasst,grafik sah geil aus muss wirklich sagen geiles spiel,ich würde es empfehlen! am anfang muss man sich erst reinfuchsen aber wenn du es dann beherrscht macht es richtig bock,was mich gestört hat das es keine boxenstops gibt und das rennen nur mit einen fliegenden start starten kann,von einer skala 1 bis 6 würd ich persönlich ne 2- geben! hol es dir für 20 euro da kannste wirklich nichts verkehrt machen also ich empfehl es dir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mal sagen das liegt im auge des betrachters,der eine mag es der andere nicht! also ich hatte Ferrari Challenge und hab da auch Platin und muss sage das mich das spiel überrascht hat,ich fand es gut die steuerrung hat gepasst,grafik sah geil aus muss wirklich sagen geiles spiel,ich würde es empfehlen! am anfang muss man sich erst reinfuchsen aber wenn du es dann beherrscht macht es richtig bock,was mich gestört hat das es keine boxenstops gibt und das rennen nur mit einen fliegenden start starten kann,von einer skala 1 bis 6 würd ich persönlich ne 2- geben! hol es dir für 20 euro da kannste wirklich nichts verkehrt machen also ich empfehl es dir !!!

 

Ahja. So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.

Vielen Dank für deine schnellen und genauen Impressionen Dark_Henne!

Werd mal kucken was mein Lieblingsladen um die Ecke so hat.

Will sich vielleicht noch jemand äußern? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody? :nixweiss:

 

 

Ich kann Ferrari Challenge auch uneingeschränkt empfehlen :ok:

Ist "arcadiger" als GT 5 Prologue und mehr Simulation als Grid

 

Hab es aber wieder verkauft als ich durch war, die angepriesenen DLC´s gab´s ja nicht und GT und Burnout langen zum rumheizen

 

Aber Supercar Challenge wird auch wieder gekauft und fertig gefahren

Bearbeitet von H1tch3r
Wat vergessen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Ferrari Challenge auch uneingeschränkt empfehlen :ok:

Ist "arcadiger" als GT 5 Prologue und mehr Simulation als Grid

 

Hab es aber wieder verkauft als ich durch war, die angepriesenen DLC´s gab´s ja nicht und GT und Burnout langen zum rumheizen

 

Aber Supercar Challenge wird auch wieder gekauft und fertig gefahren

 

Die DCs kommen doch nicht? Scheisse... gerade deswegen hatte ich es mir geholt! Fuck...

Naja, wie dem auch sei. Ich hab das Game seit gestern zu Hause rumliegen, jetzt brauch ich nur noch Zeit ;) Hehehe.

 

Danke für eure Eindrücke Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gigantischer Überflieger ist das Spiel schon nicht. Aber richtig schwierig ist es auf gar keinen Fall (so z. B. im Vergleich zu den Goldmedallien-Zeiten in GranTurismo). Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, grundsätzlich aber gutmütig und nicht überfordernd.

Hab's vor etwa zwei Monaten gekauft, immer wieder kurz mal für ein paar Rennen reingeworfen und hatte nie Mühe die Wagen zu lenken.

Mühsam ist einzig der single file fliegende Start, bei dem die Wagen viel zu weit auseinander losfahren, als letzter hat man sicher fast 10 Sekunden Rückstand, aber sonst alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin !!!

 

Also das spiel mit GT 5 Prologue zu vergleichen ist aber auch mist...... Da man ja bei Ferrari Challenge eh nur eine klasse fahren kann . Aber bock macht das auf jeden fall (aber für nen voll preis würde ich mir das auch nicht kaufen) Ist halt kein Arcarde Game ..... !!! Wer aber "richtige" Rennspiele mag kann hier nichts falsch machen gibt ja nur noch ne Game was genau in die richtung geht und GT 5 Prologue (meine Meinung) wird auf dauer auch langweilig .Und zu den trophies kann ich auch nur sagen "kenne fast kein Spiel wo ich die umsonst bekomme" klar sind die nich soooooo leicht aber alles machbar (nein habe noch kein platin bei dem Spiel)

 

in diesem sinne (manchmal bin ich Erster und manchmal sind die Anderen Zweiter )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...