Jump to content
News

Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben

Recommended Posts

So meine volle Meinung:

Die einzige Spende, die Feiglinge wie diese Krebshilfe verdienen ist ne Nuke.

Argumentiert wird (Siehe Australien) 99% Der Spieler mögen OK sein, aber es gibt diese 1% die gewaltätig werden können............

99% Aller Fußballspieler können OK sein, aber es gibt diese 1% die gewalttätig werden, wenn ihre Mannschaft verliert...

Ich verbessere mich 33% werden aggressiv.... AUGEN ZU MACHEN ES IST FUßBALL.....

Meine schwester zockt den ganzen Tag Sims, brauch ich nen Schutzbunker leute? Wird sie mich jetzt erschießen??

Ich möchte nur daran erinnern, was neulich wieder in Berlin war, kloppen ein paar Hooligans irgendwelche Leute zusammen, trauen sich hinterher nichtmal zuzugeben, dass sie es taten, als sie alleine waren.

1% aller Politiker macht seinen Job, aber es gibt da diese 99% die ihren Job nicht machen, Warum gibts Politik dann noch?

es gibt 99% Krebshilfe e.V. Mitarbeiter, die sind ok, aber da gibts diese 1% die gewalttätig werden könnten, mein Fazit: Wir müssen die Bude stürmen und sie alle erschießen, bevor sie alle Amok laufen :think:

Videospiele machen gewalttätig....

Das Essen von Brot und süßem Gebäck macht auch gewalttätig! Siehe Blutzuckerspiegel und dadurch erhöhtes Adrenalin! Ein ganz klares Fazit: Brot und Süßgebäck muss vernichtet werden, bevor wir ALLE Amok laufen.

Am besten sollten sich alle 6,5 Milliarden Menschen an einem Punkt sammeln und sich gegenseitig umbringen, sind doch alles Amokläufer irgendwie :zwinker:

Nicht zu vergessen, es gibt da diese 1% Menschen, die akzeptiert und annerkannt werden wollen unabhängig, welche Hobbies sie führen, aber da gibt es diese 99% Menschen, die es ihnen Verweigern, wer ist hier der böse Stiefel? Sind wir es, dieser 1% der akzeptiert werden will? Ja und wisst ihr warum? Wir sind weniger als die 99% und so tickt die Welt, wir werden erst akzeptiert und annerkannt, wenn wir mit einer Armee genügent Fläche gewonnen haben um bemerkbar zu werden, sowas tun wir nicht, weil wir alle (zumindest die meißten) vernünftig sind, das gilt nicht für Politiker, die durchaus obiges tun, aber im Gegensatz zu uns werden sie als vernünftig anerkannt, während wir mit unseren minoritären Vorurteilen kämpfen müssen, das war schon immer so, das ist die moderne Christenverfolgung, genau so hat das damals für Jesus und Co. aussehen müssen :nixweiss:

Unser Geld wollen sie (Wie alle) aber ein Dankeschön ist bereits zu viel des Guten, versteht sich von selbst, das ist, als würde eine Maus der Katze das Essen besorgen.

Edited by Zanbatou

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

ich werde mich zu diesem thema nicht äußern. es ist einfach nur verantwortungslos seitens des krebshilfe-vereins solch eine meinung zu haben. und deswegen sag ich dazu nichts.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Nun stellt die Krebshilfe nicht an den Pranger, nur weil deren moralischen Gründe gegen Eure Überzeugung sprechen. Das was sie tun, ist dadurch nicht schlechter und wer spenden mag, sollte es auch tun. Wer damit ein Problem hat, kann auf viele andere Organisationen ausweichen.

Die lokale Tafel ist etwas, was ich immer wieder empfehlen kann, denn damit helft Ihr Menschen in Eurer Region gerade in so kalten Zeiten wie diesen. Dort kann man auch Sachspenden wie Mehl, Eier usw. abgeben.

Und auch Kleidung, die Ihr vielleicht nicht mehr tragt, aber noch in Ordnung sind, sind in der Kleidersammlung besser aufgehoben als im häuslichen Müll.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das was sie tun, ist dadurch nicht schlechter und wer spenden mag, sollte es auch tun. Wer damit ein Problem hat, kann auf viele andere Organisationen ausweichen.

AMEN

nun sollte der thread aber wirklich geschlossen werden

card5.png

Nun stellt die Krebshilfe nicht an den Pranger, nur weil deren moralischen Gründe gegen Eure Überzeugung sprechen.

Das ist aber eben das was Menschen eben tun. Sie sehen die Meinung anderer Menschen, die Überzeugungen, die diese im Laufe ihres Lebens sich selbst aufgestellt haben und vergleichen diese mit den eigenen. Und wenn man dann eben der Meinung ist, man stehe besser da, eben weil man toleranter ist - oder was auch immer - dann wird eben auch Kritik geübt.

Guest purchaser
Nun stellt die Krebshilfe nicht an den Pranger, nur weil deren moralischen Gründe gegen Eure Überzeugung sprechen...

Auf dem Markt gibt es schon längst keine Moral mehr, VV6.

"Das kalkulierte Mitgefühl"