Jump to content
News

Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben

Recommended Posts

Ich würde denen nicht 1 Cent geben, offensichtlich sind wir der Krebs für sie....

Das ist er, der Dritte Weltkrieg, Gamer vs Gamer-Hasser :D

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich würde denen nicht 1 Cent geben, offensichtlich sind wir der Krebs für sie....

Das ist er, der Dritte Weltkrieg, Gamer vs Gamer-Hasser :D

Die haben von mir noch nie einen Cent auch nur gesehen. :naughty:

intolleranz im höchsten maße... aber das war ja klar irg.wann sind wir dafür verantwortlich wenn das wetter schlecht ist...

...die frage ist doch ob die leute gefährlich sind die ego shooter spielen und wissen das es nur ein Spiel ist

oder

...die leute die behaupten das Spiele aus menschen killer machen denn scheinbar kennen diese Leute den unterschied nicht

aber sie haben das recht uns auszuschließen, und zu beleidigen und zu diskriminieren.

in diesem land läuft einiges falsch

card5.png

Wie sich hier manche aufregen nur weil dieser Verein sein Logo nicht auf ner Gamer-Seite mit hauptsächlich Gewalthaltigen Spielen haben will. Deshalb sind sie noch lange keine Gamer-Hasser, wenn es ne Gamer-Seite wie diese gewesen wäre hätten sie sich sicher nicht dagegen geträubt dass hier ihr Logo erscheint.

Sie distanzieren sich nicht von Gamern sondern von stark gewalthaltigen Spielen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

naja so wie die politiker uns fertig machen kein wunder -.-

naja versaufen wir das geld halt....

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Die Deutsche Krebshilfe macht bestimmt einen tollen Job und es ist wichtig das es sie gibt. Wenn ich für sie spende unterstütze ich Menschen die dringend Hilfe benötigen und dann ist es mir scheißegal wie dieser Verein zu gewissen Videospielen steht. Das hat nämlich nichts mit ihrer Arbeit zu tun.

Natürlich kann einen diese Aktion verwundern (und man kann auch sicher darüber denken was man will), aber man sollte wegen diesem Bullshit nicht die Deutsche Krebshilfe für immer abschreiben. Hier reagieren einige User doch zu extrem, um nicht zu sagen kindisch.

Gleich zu behaupten das die Krebshilfe generell nichts mit Spielern zu tun haben will, von einem dritten Weltkrieg zu sprechen oder dazu aufzurufen das Geld lieber zu versaufen - Ich hab auf Play3.de selten einen so hohen Fremdschäm-Faktor erlebt. Sorry!

[sIGPIC][/sIGPIC]