Jump to content
News

Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben

Recommended Posts

naja ich denke nicht das die gamer seite gesagt hat endweder das logo oder kein geld, das wäre doch bestimmt kein thema das geld ohne logo anzunehmen, aber wenn man schon gleich wieder killerspiele list sieht man doch was die für ein problem haben, die haben doch nur angst das andere sponsoren abspringen weil die ja solche killerspiele hasser sind, oder wo soll das problem sein ??

nur wegem logo -.- naklar das können die im kindergarten erzählen aber nicht hier -.-

Das Wort "Killerspiele" hat die Deutsche Krebshilfe nie in den Mund genommen. Und selbst wenn sie aus lauter "Killerspiel-Hasser" besteht (so wie du es behauptest), ändert das nichts daran, das es eine großartige und sinnvolle Einrichtung ist.

Beispiel: Wenn ich krank bin und zum Arzt gehe, ist es mir scheißegal wie dieser zum Flugzeuglevel in MW2 steht und selbst wenn es dieses Spiel als "die abartigste Scheiße aller Zeiten" bezeichnen würde, würde ich mich a) trotzdem von ihm behandeln lassen und b) nicht gleich seine ärztliche Kompeztenz in Frage stellen. Denn wie bereits oben schon erwähnt: Das hat absolut nichts mit seinem Job zu tun.

Die Deutsche Krebshilfe deswegen zu verteufeln und solche Kommentare wie "Die sehen von mir keinen Cent mehr" loszulassen (und damit bist du nicht gemeint) halte ich einfach für sehr fragwürdig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Immer wieder schreiben hier Leute die einfach den Text nicht richtig gelesen haben.

Sie haben die Spenden nicht abgelehnt sie wollen doch nur nicht dass das Logo nicht auf dieser Seie die sich mit gewalthaltigen Computerspielen befasst steht.

Diese Seite ist aber Müll weil sie statt dies zu akzeptieren und zu spenden die Spenden zurückzogen und sich jemand anderst suchten, Hauptsache sie kriegen ihr Logo "Hallo wir haben gespendet" Ihnen ging es also nicht um die Krebspatienten sondern um ihr Images und dass ist tausendmal schlimmer als das Ablehnen eines Logos.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Immer wieder schreiben hier Leute die einfach den Text nicht richtig gelesen haben.

Sie haben die Spenden nicht abgelehnt sie wollen doch nur nicht dass das Logo nicht auf dieser Seie die sich mit gewalthaltigen Computerspielen befasst steht.

Diese Seite ist aber Müll weil sie statt dies zu akzeptieren und zu spenden die Spenden zurückzogen und sich jemand anderst suchten, Hauptsache sie kriegen ihr Logo "Hallo wir haben gespendet" Ihnen ging es also nicht um die Krebspatienten sondern um ihr Images und dass ist tausendmal schlimmer als das Ablehnen eines Logos.

Das sehe ich genauso. Wenn die Deutsche Krebshilfe jetzt gemeint hätte: "Von so Leuten nehmen wir kein Geld an, obwohl wir damit vielen Menschen helfen würden" könnte ich die ganze Aufregung ja verstehen, aber das ist einfach nicht die Wahrheit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Wort "Killerspiele" hat die Deutsche Krebshilfe nie in den Mund genommen.

:think: den habe ich wohl die falsche news gelesen :duden:

ich verurteile die krebshilfe nicht, menschen helfen ist immer ne gute sache... wenn ich was anders geschrieben habe will ich es sehen ???

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

ich verurteile die krebshilfe nicht, menschen helfen ist immer ne gute sache... wenn ich was anders geschrieben habe will ich es sehen ???

........................................................................................................

naja versaufen wir das geld halt....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schon wieder sind Gamer die bösen, in denn Augen der ***** !

Armes Deutschland !

Arme User, Text lesen dann wiederkommen.

Es ging ihnen nicht um die Tatsache dass es eine Seite über Videospiele ist sondern darum dass es eine Seite über stark gewalthaltige Videospiele ist.

Sie haben die Spenden nicht abgelehnt sie wollen doch nur nicht dass das Logo nicht auf dieser Seite die sich mit gewalthaltigen Computerspielen befasst steht.

Diese Seite ist aber Müll weil sie statt dies zu akzeptieren und zu spenden die Spenden zurückzogen und sich jemand anderst suchten, Hauptsache sie kriegen ihr Logo "Hallo wir haben gespendet" Ihnen ging es also nicht um die Krebspatienten sondern um ihr Images und dass ist tausendmal schlimmer als das Ablehnen eines Logos.[/Quote]

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Das ist lächerlich..

Also wir wollen ihnen helfen, tuen das beste was wir können und sie lehnen ab..

Demnächst, wenn mich irgend so eine Organisation nach Geld anbettelt rotz ich denen in die Hönde und sag ich spiele "Videospiele die dir nicht gefallen!"

Edit:

Ahhh,... das Logo..

Irgendwie hab ich den text falsch verstanden xD sry

Das ist lächerlich..

Also wir wollen ihnen helfen, tuen das beste was wir können und sie lehnen ab..

Demnächst, wenn mich irgend so eine Organisation nach Geld anbettelt rotz ich denen in die Hönde und sag ich spiele "Videospiele die dir nicht gefallen!"

Siehe meinen Beitrag über dir...

Edit:

Ahhh,... das Logo..

Irgendwie hab ich den text falsch verstanden xD sry

Ahhh.

Aber leider nicht nur du, viele verbreiten hier ihre Wut obwohl sie den Text nicht richtig gelesen haben.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Alle diese besserwisser Strickpulli-Streber die Welt muss vor Spielern gerettet werden Ar...öcher

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst