Jump to content
News

Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben

Recommended Posts

Zitat von Uncut

ich verurteile die krebshilfe nicht, menschen helfen ist immer ne gute sache... wenn ich was anders geschrieben habe will ich es sehen ???

.................................................. .................................................. ....

Zitat:Zitat von Uncut

naja versaufen wir das geld halt........................[/color]

ahhh ich sehe ist jaa voll das vorurteil gegen die krebshilfe :keks2:

ich denke du hast die bedeutung des wortes vorurteil nicht verstanden und verwechselst es mit ironie ^^

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Guest Hero4Free

Die kommen mir bald vor wie die von den Jehovas Zeugen, die würden sich sogar selbst verrecken lassen!

Ich wusste gar nicht das Krebs vor Gamern halt macht! *kopfschüttel*

In meinen Augen ist dies nicht nur intollerant, sondern auch äußerst kurzsichtig! Die Spieler von heute, sind die Leiter, Politiker, Kranken und vor allem Spender von morgen. In deren eigenen Reihen gibt es sicherlich genügend, die auch Computer-/Konsolenspiele spielen! Wieso etwas stigmatisieren, wenn es ein ebenso zum heutigen Leben dazu gehört, wie viele andere Dinge auch?!

Nun ja, wer nicht will der hat schon. Gut, dass man sich von seitens des Gamingvereins eine andere Spendenorganisation gesucht hat.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Hero4Free

In meinen Augen ist dies nicht nur intollerant, sondern auch äußerst kurzsichtig! Die Spieler von heute, sind die Leiter, Politiker, Kranken und vor allem Spender von morgen. In deren eigenen Reihen gibt es sicherlich genügend, die auch Computer-/Konsolenspiele spielen!

Nun ja, wer nicht will der hat schon. Gut, dass man sich von seitens des Gamingvereins eine andere Spendenorganisation gesucht hat.

Mahlzeit, dass war sehr gut durch dacht, da ist nichts mehr hinzu zu fügen! :ok:

In meinen Augen ist dies nicht nur intollerant, sondern auch äußerst kurzsichtig! Die Spieler von heute, sind die Leiter, Politiker, Kranken und vor allem Spender von morgen. In deren eigenen Reihen gibt es sicherlich genügend, die auch Computer-/Konsolenspiele spielen! Wieso etwas stigmatisieren, wenn es ein ebenso zum heutigen Leben dazu gehört, wie viele andere Dinge auch?!

Sehe ich auch so! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Zitat:

Zitat von Stomper98oi viewpost.gif

Schon wieder sind Gamer die bösen, in denn Augen der ***** !

Armes Deutschland !

Zitat von: biohazard

Arme User, Text lesen dann wiederkommen.

Es ging ihnen nicht um die Tatsache dass es eine Seite über Videospiele ist sondern darum dass es eine Seite über stark gewalthaltige Videospiele ist.

@biohazard

:duden:

Also doch böse

Edited by Augusta1907

[sIGPIC][/sIGPIC]

NUR DER FCA

483152.jpg

Es ging ihnen nicht um die Tatsache dass es eine Seite über Videospiele ist sondern darum dass es eine Seite über stark gewalthaltige Videospiele ist.

und welche spiele wären das :think: heuzutage ist doch RE schon stark gewalthaltig oder GTA die zählen doch schon alle dazu und dadrüber wird hier auch sehr viel geredet also ist play3.de auch eine gewalthaltige seite .. toll wenn das meine mutti weiß :ohjeh:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

und welche spiele wären das :think: heuzutage ist doch RE schon stark gewalthaltig oder GTA die zählen doch schon alle dazu und dadrüber wird hier auch sehr viel geredet also ist play3.de auch eine gewalthaltige seite .. toll wenn das meine mutti weiß :ohjeh:

Schau dir das Community Forum an, Counter Strike, Call of Duty, Battlefield und "ICQ Games" :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hab mir jetz den ganzen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und muss mit entsetzen feststellen wieviel unreife User hier posten und schreiben "intolerant und engstirnig" etc. ohne den Newstext wirklich gelesen zu haben ...ich denke nicht das diese Disskussion irgendwohin führt und versteh nich wieso hier die Menschen sagen ich spende nich mehr weil (jetzma krass ausgedrückt) mein Name nich an der Ehrentafel steht(in Form von dem erwähnten Logo)...

Aber das Recht der freien Meinungsäusserung hat jeder...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Wie sich hier manche aufregen nur weil dieser Verein sein Logo nicht auf ner Gamer-Seite mit hauptsächlich Gewalthaltigen Spielen haben will. Deshalb sind sie noch lange keine Gamer-Hasser, wenn es ne Gamer-Seite wie diese gewesen wäre hätten sie sich sicher nicht dagegen geträubt dass hier ihr Logo erscheint.

Sie distanzieren sich nicht von Gamern sondern von stark gewalthaltigen Spielen.

Für die ist jedes spiel gewalttätig bzw. fördernd weil sie sich nicht einmal mit der materie beschäftigen...

...spiele töten keine menschen... es ist auf jedenfall scheiße wenn mann sich für etwas einsetzen will sei es nun der kampf gegen krebs oder sonst irg.etwas und dann so vor den kopf gestoßen wird

und morgen verweigern sie den gamern die hilfe oder was !? so kanns ja auch nicht sein

card5.png

Für die ist jedes spiel gewalttätig bzw. fördernd weil sie sich nicht einmal mit der materie beschäftigen...

Falsch, woher nimmst du diese Aussage.

...spiele töten keine menschen...

Hat dieser Verein und sonst auch niemand je behauptet oder je so hingestellt.

es ist auf jedenfall scheiße wenn mann sich für etwas einsetzen will sei es nun der kampf gegen krebs oder sonst irg.etwas und dann so vor den kopf gestoßen wird

Falls du es noch nicht gemerkt hast der Gamer-Seite ging es nur um Publicity sie wollten unbedingt dass Logo haben und als sie es nicht bekamen haben sie die Spende zurückgezogen, die sind in Wahrheit die "Bösen"

und morgen verweigern sie den gamern die hilfe oder was !? so kanns ja auch nicht sein

Quatsch den ich nicht kommentieren brauch.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)