Jump to content
News

Deutsche Krebshilfe e.V. will mit Spielern nichts zu tun haben

Recommended Posts

Die Internetseite hat 1205 registrierte Mitglieder, wenn man mal den rechnet dass in ner Community im Schnitt nur ein Drittel auch aktiv sind/waren war dass sicher kein Betrag über mehrere Tausend €

naja das ist kein forum das ist ein verein das ist ein großer unterscheid :think: da ist die mitgliederzahl schon sehr gut

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Ich selbst spende jedes Jahr 50€ an Doms und bin dort registriert. Ob die mich rauswerfen und mein Geld nicht annehmen wenn ich sage ich zocke? Glaub nicht.

Zum einen haben sie nichts gegen Computerspiele an sich und auch nichts gegen Computerspieler und zum anderen nehmen sie Spenden ja an.

Korrigier mich wenn ich jetzt falsch kiege, sofern du mit Doms nicht die De. Krebshilfe e.v. meinst hat dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest purchaser

@Biohazard

(Das ist dann aber meine letzte Wortmeldung, versprochen.)

prediction spenden ja, aber eben nicht bei der Deutschen Krebshilfe.

@Biohazard

(Das ist dann aber meine letzte Wortmeldung, versprochen.)

prediction spenden ja, aber eben nicht bei der Deutschen Krebshilfe.

Das sag ich doch die ganze Zeit, ihnen reicht es nicht einen Verein der Krebspatienten hilft zu unterstützen sie wollen dafür öffentlich gelobt werden und wollen zeigen "Hallo wir haben gespendet" weil sie sich dadurch toll fühlen, aber dass ist nicht der Sinn einer Spende.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Das sag ich doch die ganze Zeit, ihnen reicht es nicht einen Verein der Krebspatienten hilft zu unterstützen sie wollen dafür öffentlich gelobt werden und wollen zeigen "Hallo wir haben gespendet" weil sie sich dadurch toll fühlen, aber dass ist nicht der Sinn einer Spende.

sie wollten nicht geloobt werden sie wollten es einfach nur zeigen... :keks2:

und wenn man was zeigt werden mehr drauf aufmerksam..

was ist dadran falsch zu zeigen was man macht um noch mehr spenden zu können.. jetzt waren es vllt bloß 2000 euro nächstes mal werden es vllt schon 5000 sein...

und die gameingseite hat viele gute sponsoren die vllt auch beim nächsten mal sagen wir geben auch was dazu, so wird es von mal zu mal immer mehr geld...

stumme spenden interessieren doch keinen und machen nicht auf ein thema aufmerksam

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Und wieder eine Institution, die mit Sicherheit nicht in meinem Testament bedacht werden wird. :schmoll:

Diskriminierung und karitativ scheint eine in Deutschland in Mode kommende Kombination zu werden *Kopf schüttel*

Zum einen haben sie nichts gegen Computerspiele an sich und auch nichts gegen Computerspieler und zum anderen nehmen sie Spenden ja an.

Korrigier mich wenn ich jetzt falsch kiege, sofern du mit Doms nicht die De. Krebshilfe e.v. meinst hat dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

War ein iPhone rechtschreibfehler. Meinte dkms, hab's aber schon geändert. Da geht's ja auch um Schwerwiegende Krankheiten.

Mit dem andren hast du schon recht, aber sie wollen nicht als "Partner" genannt werden, weil manche Spiele unmoralisch sind. Ich seh das so, dass sie in diesem Fall lieber auf wichtige Spenden verzichten als die Gegenleistung zu erbringen. Geld das evtl. Menschen das leben retten könnte. Sowas finde ich als unmoralisch

Hienen.png

Mit dem andren hast du schon recht, aber sie wollen nicht als "Partner" genannt werden, weil manche Spiele unmoralisch sind. Ich seh das so, dass sie in diesem Fall lieber auf wichtige Spenden verzichten als die Gegenleistung zu erbringen. Geld das evtl. Menschen das leben retten könnte. Sowas finde ich als unmoralisch

Du stellst es so hin als ob die Krebshilfe die Spenden nicht gerne genommen hätten, allerdings hat die Internet-Community lieber die Spende zurückgezogen als sie ohne diese "Gegenleistung" zu tätigen.

Was solls die Seite sucht sich n anderen Verein wo sie ihr tolles Logo bekommen damit sie sich großartig fühlen können und irgendwer wird das Geld schon erhalten und damit gutes tun.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Du verstehst mich da wohl bissl falsch. Die eine Seite will's damit sie ihr image verbessern und die andre furchtet um ihr image. mir persönlich wär es egal ob ich genannt werde oder nicht Hauptsache es bewirkt was gutes. Es ist von beiden Seiten dumm.

Hienen.png

Du verstehst mich da wohl bissl falsch. Die eine Seite will's damit sie ihr image verbessern und die andre furchtet um ihr image. mir persönlich wär es egal ob ich genannt werde oder nicht Hauptsache es bewirkt was gutes. Es ist von beiden Seiten dumm.

Die Krebshilfe vertritt nur ihre Meinung dass sie gewalthaltige Computerspiele nicht mag.

Der fett markierte Text ist auch genau das was ich die ganze Zeit sage.

Mein System

Desktop:

Mobil: