Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Ratchet and clank fans ich habe eine frage welches LVL ist ratchet and clank a crack in the time. also ungefär so ratchet and clank 1 ist LVL

sehrleicht/leicht.

Ratchet and clank 2 Mittel/Schwer

RAC (Ratchet and clank) 3 leicht/mittel.

Ratchet gladiator leicht/mittel

RAC tools of ... Mittel/Schwer

RAC Quest of... ???

RAC a crack in... ???

wie ist Ratchet and Clank: Quest for Booty

und ratchet and clank a crack in time

Posted

ALSO

ich fand bis jetzt jedes ratchet & clank leicht......

aber crack in time war der erste teil wo man ne schwierigkeit auswählen könnte... hab zwar sofort auf schwer gezockt... deswegen kann ich zu den anderen schwierigkeiten nix sagen... aber selbst (schwer) fand ich voll einfach und kann mir dann leicht garnicht vorstellen....

Posted
Hast du Lord Vorselon besiegt? Also ganz am ende?

Das wird schon schwierig

Nachdem an Lord Vorselon besiegt hat, kann man doch das Insomniac Museum besuchen. Ist das Museum eine Nachbildung der Entwickler Studios?

BTT: Eigentlich ist jedes R & C leicht, daher ist der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Teile schwer einzuschätzen

Posted
Nachdem an Lord Vorselon besiegt hat, kann man doch das Insomniac Museum besuchen. Ist das Museum eine Nachbildung der Entwickler Studios?

BTT: Eigentlich ist jedes R & C leicht, daher ist der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Teile schwer einzuschätzen

also das könnte so sein aber sicher bin ich net.... aber sieht zu mindestens so aus =)

aber der museum ist echt krass richtig coole sachen sind da drin bin da einma reingegangen... und hab dann bestimmt 10 min gebraucht um da wieder raus zu kommen xDDD voll übel

Posted
also das könnte so sein aber sicher bin ich net.... aber sieht zu mindestens so aus =)

aber der museum ist echt krass richtig coole sachen sind da drin bin da einma reingegangen... und hab dann bestimmt 10 min gebraucht um da wieder raus zu kommen xDDD voll übel

In dem Museum gibt es Szenen und Geräte die zwar in einem Ratchet & Clank Spiel geplant waren, aber nie zum Einsatz gekommen sind.

Du musst mal das komplette Museum erkunden.

Posted

hey wie hast du platin geschaft ?

bei mir is eine Weltraum mission verbugt so das sie immer wenn ich sie abschließe sofort neu startet

Posted
hey wie hast du platin geschaft ?

bei mir is eine Weltraum mission verbugt so das sie immer wenn ich sie abschließe sofort neu startet

Sprichst du von der letzten Mission?

Kann sein, dass du diese erst nach Ende des Spiels vervollständigen kannst. Korrigiere mich falls ich da was falsche sage.