Zum Inhalt springen

Gamescom allgemein


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab vor dieses Jahr das erste mal zu hinzugehen. Ein Freund sagte aber das es sich erst ab 18 lohnt hinzugehen, daher wollten wir eig noch ein Jahr warten aber haben uns dann letzendlich doch auf 2010 geeinigt^^

 

Kann man sich eig schon Tickets kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa die waren goil^^

welches spiel fandest du am besten?

 

Fand cool das man sich für Heavy Rain, Gow 3 und U2 nur einmal anstellen brauchte.Also das es ein ganzer Bereich war.Fand die 3 Games am besten und bin auch eig nur aus LAngeweile mitgefahren und weil nen Kumpel seine Karte nicht mehr gebraucht hat.

 

@atex: ich glaube noch nicht.Brauchst du aber auch nicht.MAn hat uns am Schalter gesagt das man auch da Karten kaufen kann.Sind dann nur 5€ teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die gamescom in köln nicht so gut wie die games conventions in leipzig. allein schon das parken des autos war grauenhaft und das auch noch für 8€ - unverschämt aber auch das ganze drumherum war in leipzig immer besser. naja ich freu mich trotzdem auf die nächste gamescom und werd auch dort wieder hinfahren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Gamescom DJ Hero direkt vorbestellt und 1 woche vor Release bekommen :)

jaa das wollten wir auch aus probieren aber da war so ne arsch lange schlange und darauf hatten wir kb...deshalb haben wir fast die ganze zeit def jam rapstar gespielt weil niemand sich getraut hat auf der bühne zu singen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...