Zum Inhalt springen

Gamescom allgemein


Empfohlene Beiträge

GamesCom war fett nur war zu überfüllt mit kleinen Kindern.

Werde dieses Jahr wieder dabei sein und ich werde wiede rüberal reinkommen :naughty:

 

Das geile ist das es dieses Jahr nicht in den Sommerferien stattfindet das heisst nicht so viele Kiddis dabei :bana2:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

GamesCom war fett nur war zu überfüllt mit kleinen Kindern.

Werde dieses Jahr wieder dabei sein und ich werde wiede rüberal reinkommen :naughty:

 

Das geile ist das es dieses Jahr nicht in den Sommerferien stattfindet das heisst nicht so viele Kiddis dabei :bana2:

 

•-»StyleZ«-•

nicht in den sommerferien? oO

wann dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere waren bei der Gamescom 2009 in NRW auch keine Ferien und dort liegt Köln nunmal, irgentwo in Deutschland sind zu der Zeit sicherlich immer Ferien - auch dieses Jahr. Dennoch war es so überfüllt das ich schon sehr früh wieder nach Hause gefahren bin, geht mit dem Zug glücklicherweise sehr schnell. Keine Ahnung ob ich mir dieses Getümmel dieses Jahr noch einmal antun werde. Ich konnte fast gar nichts anspielen...dazu muss man aber auch sagen, dass ich samstags dort war und dieser Wochentag ist sicherlich recht touristenanfällig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das herrlich. Dann werde ich als Erwachsener mal den ganzen Schülern hier auf die Sprünge helfen.

 

Die Gamescom 2010 ist vom 18.-22.08 und zu dieser Zeit hat NRW, Bayern,Berlin,Brandenburg, Meck-Pom und Schleswig Holstein Ferien. Somit sind die beiden bevölkerungsreichsten Bundesländer in Ferien.

Somit wird es wohl noch voller werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das herrlich. Dann werde ich als Erwachsener mal den ganzen Schülern hier auf die Sprünge helfen.

 

Die Gamescom 2010 ist vom 18.-22.08 und zu dieser Zeit hat NRW, Bayern,Berlin,Brandenburg, Meck-Pom und Schleswig Holstein Ferien. Somit sind die beiden bevölkerungsreichsten Bundesländer in Ferien.

Somit wird es wohl noch voller werden.:D

 

Immer diese Schüler. Die Ferien sollten verkürzt werden. 6 Wochen sind zu viel. 2 Wochen sind völlig ok.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das herrlich. Dann werde ich als Erwachsener mal den ganzen Schülern hier auf die Sprünge helfen.

 

Die Gamescom 2010 ist vom 18.-22.08 und zu dieser Zeit hat NRW, Bayern,Berlin,Brandenburg, Meck-Pom und Schleswig Holstein Ferien. Somit sind die beiden bevölkerungsreichsten Bundesländer in Ferien.

Somit wird es wohl noch voller werden.:D

 

Waaaaaaaaaas das denn ? o.O

Weil als ich damals bei Play3 die news gelesen habe meinte irgendso ein Furz bei den Kommentaren das zu dieser Zeit Ferien sind -.-

Ja geil dann wird das wohl wieder schlimm.

 

Und ja es ist ein Problem wenn die ganzen Kinder da rumlaufen entweder drängeln die rum oder die nerven rum ohne die wäre es UM VIELFALLS leerer.

 

Naja egal auf ein Neues :naughty: vielleicht bin ich diesmal beim Play3 Treff dabei ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...