Zum Inhalt springen

.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch gut so gemacht. Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich und ich will auch niemanden direkt angreifen.

 

Aber leider gibt es immer wieder Vorkommnisse von "extrem" unreifen Kindern im PSN und das geht einem echt tierisch auf den :_wanken2: also nichts für ungut und ich sag auch nicht, dass ihr zu dieser Gruppe gehört, sondern lediglich, dass es so eine Gruppe von "Personen" gibt und ich es deswegen gut finde, dass wenigstens teilweise dafür gesorgt wird, dass das PSN von "Mitgliedern dieser Gruppe" der Zugang zum PSN bis zu einer gewissen Stufe der geistigen Reife nicht gestattet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den extrem unreifen Kindern im PSN hatte ich letztens auch wieder. Habe ein bischen Resident Evil 5 Onlingespielt und aufeinmal kam so ein Kind rein, was man von der Stimme her auf 11 bis 12 Jahre hätte schätzen können. Da fragt man sie wie kommen die an so ein Game ? :think:

Vorallem neven sie EXTREM mit ihrer Musik die sie dann im Hintergrund an haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den extrem unreifen Kindern im PSN hatte ich letztens auch wieder. Habe ein bischen Resident Evil 5 Onlingespielt und aufeinmal kam so ein Kind rein, was man von der Stimme her auf 11 bis 12 Jahre hätte schätzen können. Da fragt man sie wie kommen die an so ein Game ? :think:

Vorallem neven sie EXTREM mit ihrer Musik die sie dann im Hintergrund an haben. :(

 

BEI UC2 und SVR ONLINE iist das genau so. Dauernd sind es so klein kinder die entweder ihre musik laut anhaben oder sofort beleidigen. Da frag ich mich wie heutzutage die kinder erzogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frag ich mich wie heutzutage die kinder erzogen werden.

 

Anscheinend garned. Verantwortungsbewusste Eltern würden ihren Kindern verbieten solche Games zu spielen.

 

Jaaa, ich weiss...viele sind ihrem Alter vorraus...blablabla.

 

Aber viel zu viele eben nicht...die benehmen sich ihres Alters entsprechend und sogar noch schlimmer.

 

Zum Thema: Ich finds git dass es diese Sperre gibt. Mehr muss man da eigentlich nicht zu sagen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 % der Leute, die sich hier so großkotzig aufregen waren bestimmt selber früher zumindest recht gut darin, Altersbeschränkungen zu ignorieren, wenn nciht sogar teilweise genau solche Kindsköpfe wie die, die sie jetzt kritisieren.

 

Also haltet den Ball mal flach. Natürlich nervt sowas, aber kann man die nicht einfach bannen, wenn man ein Spiel eröffnet und die nerven? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kscfan änderte den Titel in .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...