kscfan Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 (edited) . Edited February 8 by kscfan Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Ist doch logisch das du Dinge nicht online spielen kannst die du eigentlich nichtmal offline spielen dürftest. Btw: Deswegen bin ich im PSN auch schon 19. Hab' mich da letztes Jahr einfach ein Jahr älter gemacht, um das zu umgehen. / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Ist auch gut so gemacht. Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich und ich will auch niemanden direkt angreifen. Aber leider gibt es immer wieder Vorkommnisse von "extrem" unreifen Kindern im PSN und das geht einem echt tierisch auf den also nichts für ungut und ich sag auch nicht, dass ihr zu dieser Gruppe gehört, sondern lediglich, dass es so eine Gruppe von "Personen" gibt und ich es deswegen gut finde, dass wenigstens teilweise dafür gesorgt wird, dass das PSN von "Mitgliedern dieser Gruppe" der Zugang zum PSN bis zu einer gewissen Stufe der geistigen Reife nicht gestattet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Ab einem bestimmten Alter ist die geistige Stufe unabhängig vom Alter, sondern vielmehr abhängig vom Charakter. Das ist zumindest meine Beobachtung. / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logic1993 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Also das mit den extrem unreifen Kindern im PSN hatte ich letztens auch wieder. Habe ein bischen Resident Evil 5 Onlingespielt und aufeinmal kam so ein Kind rein, was man von der Stimme her auf 11 bis 12 Jahre hätte schätzen können. Da fragt man sie wie kommen die an so ein Game ? Vorallem neven sie EXTREM mit ihrer Musik die sie dann im Hintergrund an haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reggaetonboy1 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Also das mit den extrem unreifen Kindern im PSN hatte ich letztens auch wieder. Habe ein bischen Resident Evil 5 Onlingespielt und aufeinmal kam so ein Kind rein, was man von der Stimme her auf 11 bis 12 Jahre hätte schätzen können. Da fragt man sie wie kommen die an so ein Game ? Vorallem neven sie EXTREM mit ihrer Musik die sie dann im Hintergrund an haben. BEI UC2 und SVR ONLINE iist das genau so. Dauernd sind es so klein kinder die entweder ihre musik laut anhaben oder sofort beleidigen. Da frag ich mich wie heutzutage die kinder erzogen werden. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobbyDaPorta Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 ich hab letztens nur mitgekriegt wie sich 2 über einen unterhalten haben der bei den mit im spiel (MW2) war und der war 9!!! is doch nich mehr normal... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iquenzo Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Da frag ich mich wie heutzutage die kinder erzogen werden. Anscheinend garned. Verantwortungsbewusste Eltern würden ihren Kindern verbieten solche Games zu spielen. Jaaa, ich weiss...viele sind ihrem Alter vorraus...blablabla. Aber viel zu viele eben nicht...die benehmen sich ihres Alters entsprechend und sogar noch schlimmer. Zum Thema: Ich finds git dass es diese Sperre gibt. Mehr muss man da eigentlich nicht zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hausgeist Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 90 % der Leute, die sich hier so großkotzig aufregen waren bestimmt selber früher zumindest recht gut darin, Altersbeschränkungen zu ignorieren, wenn nciht sogar teilweise genau solche Kindsköpfe wie die, die sie jetzt kritisieren. Also haltet den Ball mal flach. Natürlich nervt sowas, aber kann man die nicht einfach bannen, wenn man ein Spiel eröffnet und die nerven? :> / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logic1993 Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Die Sperre ist nur viel zu unsicher. Jeder der Ein Spiel spielen will, was für sein Alter nicht geignet ist, erstellt sich einfach einen Account wo er älter ist. Das sollte man noch verbessern. Z.B. mit einer überprüfung der Personummer . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts