Jump to content

Recommended Posts

Posted
Die Sperre ist nur viel zu unsicher. Jeder der Ein Spiel spielen will, was für sein Alter nicht geignet ist, erstellt sich einfach einen Account wo er älter ist. Das sollte man noch verbessern. Z.B. mit einer überprüfung der Personummer . :zwinker:

Das jemand, dessen Geburtsjahr offenbar 1993 ist, so etwas sagt, verwundert mich jetzt doch.

Diese ganze Überprüferei finde ich übrigens nervig. Außerdem weiß mal wieder kein Schwanz, was dann noch alles über dich bekannt ist, wenn du irgendwo deine Personalausweisnumemr angeben musst.

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Sony dürfte die Personalausweißnummern ja sowieso nicht an dritte weitergeben. Ja mein Geburtsjahr ist 1993 und falls es wirklich so sein sollte, würde ich mir einfach einen Account von meinen Eltern erstellen lassen. Dadurch würde sich dann aber die Menge an unreifen Kindern verringern, da die Eltern dann mal sehen würden, was ihre Kinder da eigentlich spielen. :ok:

Posted

ich finde di Sperre unnötig da die die sich nicht daran halten sollen sowieso nen weg haben sie zu umgehen mich nerven die kleinen kinde online auch ziemlich aber ma kann es nicht ändern

Was will den Sony oder die Regierung machen die Sahce liegt allein bei den Eltern und wenn denen die Altersbeschrenkung egal ist dann is das sowieso sinnlos

und bevor jetzt wieder einer kommt mit

" du warst wahrscheinlich auch ma so ein kleiner cod zocker"

da sag ich nur ich bin 15 und hab kein einziges spiel ab achtzehn und nur eins ab 16 das is Motorstorm mine Eltern is die Alterbeschrenkung extrem wichtig drum darf ich mir solche Spuele nicht kaufen

Posted

Ja, dass stimmt aber ich rege mich ja auch nicht über die kinder auf die Games zocken die für sie noch nicht bestimmt sind sondern über die, die dazu noch beleidigen oder sonst was machen.

Sowelche meine ich inetwa:

und soeiner war und bin ich definitiv NICHT. :keks2:

edit: @sonic

nur das Problem ist meißt, dass die Eltern meißt gar nicht wissen was ihre Kinder da Spielen.

Posted

omg das is schlimm

so wenn kenn ich auch nur das der anstatt zu schreien leute schlägt die in seiner nähe sind

das is genau er fall wo die eltern versagen

Das erste mal wo er die Tastatur gegen den Tisch schlägt ca bei der hälfte vom viedeo

freut der sich da oder was is da los?

Posted
omg das is schlimm

so wenn kenn ich auch nur das der anstatt zu schreien leute schlägt die in seiner nähe sind

das is genau er fall wo die eltern versagen

das erste mal wo er die tastatur gegen den tisch schlägt ca bei der hälfte vom viedeo

freut der sich da oder was is da los?

das ist ein video von einem extrem computersuechtigen. In deutschland gibt es ueber 100000 computersuechtige. Darueber macht man echt keine witze, sowas ist schrecklich

Posted
das ist ein video von einem extrem computersuechtigen. In deutschland gibt es ueber 100000 computersuechtige. Darueber macht man echt keine witze, sowas ist schrecklich

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Das Video ist uralt und n Scherz, mehr nicht.