Zum Inhalt springen

.


Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür generell Jugendlichen unter 18 Jahren zu verbieten online zu spielen, egal bei welchem Spiel. Bestes Beispiel ist Burnout Paradise, da kann man einfach keine Challenges spielen, weil jeder macht was er will und das sind meistens dann Spieler unter 18 Jahren. Ich habe besseres zu tuen in meinem Leben, als sinnlos in der Gegend rumzufahren und jedes Mal eine Challenge abbrechen zu müssen, weil irgendjemand sich nicht an die Regeln hält und daher nicht die Aufgaben der Challenge erfüllen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ich auf dafür! Aber wie will man das machen? Bzw. kontrolliern? Denke das wird man nie richtig in den Griff bekommen! Das macht für viele Jugendliche auch den Reiz aus Games zu spielen die noch nicht für ihr Alter sind. Auf den COD Servern trifft man auch immer wieda Kiddies... Also das würde mich bedenklich stimmen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey momentmal jetzt schmeißt uns unter 18 jährige nicht in EINE Schublade

 

ich zum beispiel bin 15 und spiele nichts as für mich nicht geeignet ist

 

und bei challanges und so mch ich imma mit freiwillig hab ich noch nie nen raum während ner challange verlassen

 

und beschimpfen tu ich die leute nur wenn die anfangen also von allein käme ich nie auf die Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür generell Jugendlichen unter 18 Jahren zu verbieten online zu spielen, egal bei welchem Spiel. Bestes Beispiel ist Burnout Paradise, da kann man einfach keine Challenges spielen, weil jeder macht was er will und das sind meistens dann Spieler unter 18 Jahren. Ich habe besseres zu tuen in meinem Leben, als sinnlos in der Gegend rumzufahren und jedes Mal eine Challenge abbrechen zu müssen, weil irgendjemand sich nicht an die Regeln hält und daher nicht die Aufgaben der Challenge erfüllen tut.

 

Was hat das denn miteinander zu tun? Glaubst du Spieler über 18 Jahren verlassen die Challenge nicht einfach so, wenn ihnen irgendwas dazwischenkommt oder sonstwas ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider gibt es immer wieder Vorkommnisse von "extrem" unreifen Kindern im PSN.

 

Was ich viel schlimmer finde ist das die meisten Spacken denen man online begegnet, keine Kinder mehr sind und trotzdem einen haufen geistigen Dünnschiss nach dem anderen legen :zwinker:

 

 

Aber hast schon recht, teilweise sind Kinder (wenns denn welche von den Übleren sind) vorallem die mit extrem hellen Stimmen und Headset nicht zu ertragen :D

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür generell Jugendlichen unter 18 Jahren zu verbieten online zu spielen, egal bei welchem Spiel. Bestes Beispiel ist Burnout Paradise, da kann man einfach keine Challenges spielen, weil jeder macht was er will und das sind meistens dann Spieler unter 18 Jahren. Ich habe besseres zu tuen in meinem Leben, als sinnlos in der Gegend rumzufahren und jedes Mal eine Challenge abbrechen zu müssen, weil irgendjemand sich nicht an die Regeln hält und daher nicht die Aufgaben der Challenge erfüllen tut.

 

Das halte ich für ein unbegründetes Klishee. Ich bin 22 und spiele schon seit ein paar jahren keine MMORPGS mehr. Online spiele auf konsole oder KoOp games am pc schon.

 

Viele Leute die einem den Spass an spielen versauen sind über 18 entweder sind das Spielsüchtige die ununterbrochen zocken und denken das sie weil sie einen tollen char haben sich gegenüber anderen nicht benehmen müssen oder einen auf ich bin besser als ihr alle rauslassen. Oder er sind irgendwelche assis die die sonst von solo spielen auf mmorpg gekommen sind und jetzt alle dumm anmachen die an der selben aufgabe sind oder die irgendwas fragen.

 

Minderjährige sind nur im geringen ausmass der störfaktor bei solchen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kscfan änderte den Titel in .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...