Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben

Recommended Posts

hab ma diesen thread eröffnet... hier können alle ihr peinlichsten oder schlimmsten momente ihres lebens teilen... ich mach mal den anfang ... war erst gestern... ich wach im krankenhaus auf und krieg gesagt , dass ich 3 Promille hatte , toll!!! dann krieg ich Anschiss von Eltern und Freundin ... dann gehts mir übel scheisse ... und heute erfahre ich , dass ich ne Anzeige wegen körperverletzung bekomm hab ... der definitiv schlimmste moment jemals... NIE WIEDER ALK!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

okey

erstmal Gute Besserung !

meine Ex Freundin war auch mal im Krankenhaus wegem Alk (Alkohol Vergiftung) das war auch ein Schlimmer Moment in meinem Leben und in ihrem

Edited by BVBsimon

card2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

kA ... passt doch auch in Allgemeines... jetz seid aber ihr mal dran mit beichten :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach...bei mir gab es da viele...sehr viele...zu viele um mich daran zu erinnern.

Also gerade heute.Es war ein Hallenturnier.Ich bin bekannt für Eigentore :lol:(obwohl ich erst 2 in meinem Leben gemacht habe)

Deswegen hatte einer aus meiner Klasse gemeint,dass ich ein Eigentor mache gegen seine alte Mannschaft.Das passierte nicht.Ich hätte aber fast(es waren höchstens 10cm bis der Ball die Linie überquert) im nächsten Spiel ein Eigentor gemacht.Glück gehabt,peinlich war es trotzdem.

 

Achja und beim ersten Mal hab ich den BH nicht aufgekriegt.:tot:

Das war auch mega peinlich.Hab da ewig an dem BH rumgewerkelt.Und sie einmal "Knipps" und auf.

 

Und einmal bin ich auf dem Dach der Schule ausgespeert worden,obwohl man nicht rausgehen darf.Bin rausgegangen,weil meine Sachen rausgeschmissen wurden.Dann stand ich da erstmal 5 Minuten und wurde nicht reingelassen.Zum Glück kam kein Lehrer.

 

Und einmal war ich so besoffen,dass ich in Boxershorts Fußball spielen wollte.Es waren gefühlte -15 Grad. Die anderen stiegen auf meinen Vorschlag ein.Ich griff mir gleich den Ball will nen coolen Trick hinlegen,obwohl ich Abwehrspieler bin und Tricksen übelst nicht draufhabe.Ergebnis:Ich will einen Elastico zeigen der Ball springt weit weg,ich grätsch hinterher und volle Kanne in den Teich.Das war kalt.:o

 

Ich könnte nochmehr Geschichten erzählen,aber mir fallen sie nicht ein :p


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, so richtig was peinliches fällt mir jetzt nicht ein, aber am 1.Januer, also der Tag nach Silvester, war es peinlich

 

wir haben bei einem freund übernachtet und ordentlich getrunken, am nächsten tag hatte ich nen tierischen kater, aber wir waren noch bei ihm, er kam um 9.00 rein, da wo wir pennten u. zwischen Tür u. mir war eine Wand.

 

also, er fragte mich was ich zum Frühstück. ich antwortete sauer..

 

deinen Schwanz in meinem Mund!

 

auf einmal hörte ich schon seine Mutter lachen, und sie stand direkt 1 m. von mir entfernt natürlich hatte sie das alles gehört, aber ich hatte sie nicht gesehen..

 

ja das war peinlich..:o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich kleiner und mal krank war, kam unser Hausarzt zu uns um mich zu untersuchen. Ich musste mich dann aufs Bett legen und der hat mir mit diesem Holzstab in den Mund geguckt, sein Kopf logischer Weise direkt über meinem. Anscheinend hat er den Stab aus Versehen etwas zu tief in den Hals gesteckt, auf jeden Fall hab ich ihn auf einmal volle Kanne ins Gesicht gekotzt. :D

 

Zum Glück war ich da erst 8 oder so, da kannt ich Schamgefühl noch nicht so. :ok:

War trozdem irgendwie unangenehm.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr macht ja sachen ... mein schlimmsten moment habt ihr ja schon gelesen ... meine 2 peinlichsten war 1. ein Klassiker : Mutter kommt grad heim als ich mit Freundin rummache und 2. Ultrapeinlich... Ich war in der 8. Klasse und an dem Tag war ich sau müde ... ich will den Namen vom Lehrer sagen , um zu fragen, ob ich aufs Klo kann... auf einmal rutscht mir voll laut "MAMA" raus ... alle haben gelacht wie sau , nur der Lehrer hats net mitgekriegt :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter hier gibts ja Leute aber am geilsten war das mim Schwanz in Mund

das dümmste was mir je passiert is war meine Blinddarm op ich sags euch das isn scheis jedenfalls hatte ich voll durchfall bin den ganzen tag am klo gesessen dann am abend geh ich ins bett in der nacht wach ich auf

und naja ich sgas ma so ich bin am klo nicht alles los geworden und es is unglaublich wie viel man kacken kann wenn man krank is obwohl man nix isst


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm ich hab irgendwie immer auf jeder klassenfahrt einen dummen moment gehabt ich weiß noch bei einer hab ich nen badeschlappen voll in die schnauze bekommen .bei ner anderen hab ich vom hochbett nen bauchklatscher hingelegt und bei einer anderen hab ich einen rugby ball ins auge bekommen.so sachen sind mir komischerweise nur auf klassenfahrten passiert.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm sowas richtig schlimmes ist mir noch nicht passiert (Zum Glück^^) aber naja sone kleinen Peinlichkeiten kamen auch mal vor

Bläht niemals in Wartezimmer beim Arzt wenns voll ist :D


"One More Solo?" "Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"

(Kurt Cobain, Gallons Of Rubbing Alcohol Flow Through The Strip)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...