Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben

Recommended Posts

Was is nur aus unsrer Gesellschafft geworden, dass man auf sowas auch noch Stolz is. :unschuldig:

wir sind doch nicht stolz drauf wir erzählen hier nur in dem thread wo es um so sachen geht was wir gemacht haben ;)

blubber.gif

Guest polarfuechse
wir sind doch nicht stolz drauf wir erzählen hier nur in dem thread wo es um so sachen geht was wir gemacht haben ;)

Du prahlst damit rum.^^ Das is das selbe. :unschuldig:

In meiner Konfazeit hab ich, als ich immer in die Kirche musste wegen jedem scheizz nen Lachanfall fuer die ganze zeit bekommen. Das war immer so peinlich xD

Warum ich den immer bekam weiss ich net xD Ich lachte wegen jedem scheizz ^^

hatte ich auch mal... wo ich die Eltern meiner Freundin kennengelernt hab:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Mein peinlichster Moment ist für die Öffentlichkeit zu peinlich...:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Naja einer meiner Peinlichsten Momente... ok...

Also dann, in der "Galatea Anlage" eine Art großer offener Kreis mit Läden drinne gab es einen "Tengelmann" Laden und ich und 5 Kumpels hatten rchtig Hunger!

Naja, nur 1€ dabei.. Scheßöö denken wir und gehen weiter, da sehen wir eine Art TiefGarage oder so wo gerade der Tengelmann LKW oder so reinfuhr..

Tür geht grad so da rennen ich und meine 5 Kumpels einfach rein und latschen dem LKW einfach hinterher.. wir verstecken uns, und warten bis der Typ die Hintere ladenstür daaufmach vom LKW oder so..

Er verschwindet weiter hinten im dunkeln, da gehen wir hin, klauen und paar Berliner (ok was heißt paar, waren mehr als 20) und weiter Sachen, doch was ist? NIX ZU TRINKEN!

Na dann, wir rennen raus, keiner hat usn bemerkt? Perfekt :D

Dann geht's hoch, fressen uns voll und von denne Kack berlinern bleiben 2 packungen übrig. Ich und n Kumpel (El-Greeko, war mal hier angemeldet) gehen in den Tengelmann um uns 2 Spezi's zu kaufen. Da kommt einer der 3 kumpels an mit den 2 packungen und wirft die uns in den Laden! Spaßt! Penner!

Wir haben gerade an der Kasse bezahlt, die Verkäuferinn guckt uns an und sagt "wir haben alles auf Band!"

Ich denk mir, "als ob, wir waren untem in diesem Lager dingens aller"..

Da kommen 2 rießen aus den hinteren Regalen auf uns zu.. Scheiße!

El-Greeko wirft seine Spezi vor deren Füße und wir rennen raus um unser Leben!

nach ca. 5 Minuten dauersprinnt waren die hinter uns (Gott sei Dank).

So ein Scheiß, die Spezi musste ich dann teilen, doch erst hat der eine der die Berliner reingeworfen hat (Burak) erst paar Kicke kassiert..

Das Geile ist, alle hatten 1 Jahr Hausverbot, aber haben dennoch weiter von lager was genommen..

zu meiner abschlussfeier 2006 in der ausbildung wo ich bestanden hab, habe ich mit freunden ein in der city drauf gemacht, hatten 7 kästen sternburger :keks2:

ich war nie der große trinker, aber an diesem tag war es defenitiv zuviel des guten.

mir war auf einmal so kotz übel dass ich ins kaufhaus musste, am klo angekommen fast eingepennt, auf einmal kommt es hinten & vorne zeitgleich raus, dann hat mich jemand zur bahn gebracht, bin in der bahn eingepennt & mit der kirsche ums dorf gefahren bis die endstelle erreicht wurde, und irgendwie weiss nur noch dass ich in ner seitengasse von nen anwohner geweckt wurde.

am nächsten tag haben wa aber alle drüber gelacht.

seitdem aber nie wieder alk.

SWRne0.png

Naja einer meiner Peinlichsten Momente... ok...

Also dann, in der "Galatea Anlage" eine Art großer offener Kreis mit Läden drinne gab es einen "Tengelmann" Laden und ich und 5 Kumpels hatten rchtig Hunger!

Naja, nur 1€ dabei.. Scheßöö denken wir und gehen weiter, da sehen wir eine Art TiefGarage oder so wo gerade der Tengelmann LKW oder so reinfuhr..

Tür geht grad so da rennen ich und meine 5 Kumpels einfach rein und latschen dem LKW einfach hinterher.. wir verstecken uns, und warten bis der Typ die Hintere ladenstür daaufmach vom LKW oder so..

Er verschwindet weiter hinten im dunkeln, da gehen wir hin, klauen und paar Berliner (ok was heißt paar, waren mehr als 20) und weiter Sachen, doch was ist? NIX ZU TRINKEN!

Na dann, wir rennen raus, keiner hat usn bemerkt? Perfekt :D

Dann geht's hoch, fressen uns voll und von denne Kack berlinern bleiben 2 packungen übrig. Ich und n Kumpel (El-Greeko, war mal hier angemeldet) gehen in den Tengelmann um uns 2 Spezi's zu kaufen. Da kommt einer der 3 kumpels an mit den 2 packungen und wirft die uns in den Laden! Spaßt! Penner!

Wir haben gerade an der Kasse bezahlt, die Verkäuferinn guckt uns an und sagt "wir haben alles auf Band!"

Ich denk mir, "als ob, wir waren untem in diesem Lager dingens aller"..

Da kommen 2 rießen aus den hinteren Regalen auf uns zu.. Scheiße!

El-Greeko wirft seine Spezi vor deren Füße und wir rennen raus um unser Leben!

nach ca. 5 Minuten dauersprinnt waren die hinter uns (Gott sei Dank).

So ein Scheiß, die Spezi musste ich dann teilen, doch erst hat der eine der die Berliner reingeworfen hat (Burak) erst paar Kicke kassiert..

Das Geile ist, alle hatten 1 Jahr Hausverbot, aber haben dennoch weiter von lager was genommen..

Ohh man Die Gallatea Anlage in Biebrich , geiler Ort zum Chillen ;)

Ihr seid ja voll Die Gangsta ... ^^

Den Tengelmann da Kenn ich auch war auch schon paar mal Drin xD