Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben

Recommended Posts

In der Kirche ging einmal mein Handy an das doofe ist ich hatte nen Klinelton vom Kumpel drauf der his * Ja schlag mich *Ja döller* Dööllller* oder so das war peinlich bohh ej .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir in der Klasse klingelte mal während der Arbeit mein Handy und ich hatte Voll den sch:_wanken2: Klingelton der Ging: Geh Mal An dein Handy ran.wer ist dran ? Ein Hur*enso*n oder sowas ... Mein Handy wurde danach vom Lehrer abgenommen -.-''

Drum hab ich Gives you Hell als Klingelton

und eil das Lied geil is halt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

mir fällt grad was ein... ebenfalls ein Klassiker :D ... ich geh sau müd in die Schule und penn natürlich im Unterricht ein... aber net in irgendeinem Unterricht, sondern während ner Arbeit:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mir fällt grad was ein... ebenfalls ein Klassiker :D ... ich geh sau müd in die Schule und penn natürlich im Unterricht ein... aber net in irgendeinem Unterricht, sondern während ner Arbeit:ohjeh:

Ich hatte mal n fettes Partywochenende... schön was getrunken... gefeiert.. einfach nur geil:D

Schmeiß mich morgens gegen 5Uhr ins Bett... in der Annahme das wir erst Sonntag hätten ....

Kaum war ich eingepennt... geht das Licht an.. AUFSTEHEN!

Ich... erstmal voll verpeilt... und gut angetrunken.. konnte grad noch so gehen...

Zog mich an... machte mich auf den weg zur Schule... in der Bahn nickte ich ein..

Stieg dann noch an der falschen Station aus...

Und kam dann zu spät zum Unterricht... in dem ich auch noch einpennte^^

Das beste... es war auch ne Arbeit... sah das Blatt vor mir und dachte mit nurnoch... ach leck mich... mach ich zu hause... wauz war ich weg:D

Man war das ein beschissener Tag:D:D:D:D (lach)

dekillapaule.png

Ich hatte mal n fettes Partywochenende... schön was getrunken... gefeiert.. einfach nur geil:D

Schmeiß mich morgens gegen 5Uhr ins Bett... in der Annahme das wir erst Sonntag hätten ....

Kaum war ich eingepennt... geht das Licht an.. AUFSTEHEN!

Ich... erstmal voll verpeilt... und gut angetrunken.. konnte grad noch so gehen...

Zog mich an... machte mich auf den weg zur Schule... in der Bahn nickte ich ein..

Stieg dann noch an der falschen Station aus...

Und kam dann zu spät zum Unterricht... in dem ich auch noch einpennte^^

Das beste... es war auch ne Arbeit... sah das Blatt vor mir und dachte mit nurnoch... ach leck mich... mach ich zu hause... wauz war ich weg:D

Man war das ein beschissener Tag:D:D:D:D (lach)

Must du mit der Bahn zur Schule fahren ? :naughty:

Interessanter Thread.

Zu erzählen hätte ich bestimmt einiges... allerdings habe ich das Problem das mir eigentlich nie etwas peinlich ist :D

Darum fällt mir grad schwer was ein...

Ist schon ca. 15 Jahre her.

Ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt.

Sex mit der Freundin im "Kinderzimmer" .. sie aufgestützt auf den Heizkörper...

Zu wild.. zu schwer... keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist das Teil aus der Wandhalterung gebrochen und auf den Boden geknallt. Hing dann nur noch an den Leitungen rum.

Ich hab dann die Couch etwas umgestellt bzw ganz an den Heizkörper geschoben und das Teil damit eingeklemmt und somit satabilisiert ... man konnte nix mehr erkennen.

Als ich dann ausgezogen bin und die Couch weggeschoben wurde, fiel der Heizkörper um... dann kam natürlich die Frage von meinen Eltern WAS IS DA PASSIERT.

Erklähr so was mal deinen Eltern :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Interessanter Thread.

Zu erzählen hätte ich bestimmt einiges... allerdings habe ich das Problem das mir eigentlich nie etwas peinlich ist :D

Darum fällt mir grad schwer was ein...

Ist schon ca. 15 Jahre her.

Ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt.

Sex mit der Freundin im "Kinderzimmer" .. sie aufgestützt auf den Heizkörper...

Zu wild.. zu schwer... keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist das Teil aus der Wandhalterung gebrochen und auf den Boden geknallt. Hing dann nur noch an den Leitungen rum.

Ich hab dann die Couch etwas umgestellt bzw ganz an den Heizkörper geschoben und das Teil damit eingeklemmt und somit satabilisiert ... man konnte nix mehr erkennen.

Als ich dann ausgezogen bin und die Couch weggeschoben wurde, fiel der Heizkörper um... dann kam natürlich die Frage von meinen Eltern WAS IS DA PASSIERT.

Erklähr so was mal deinen Eltern :D

Ich haette gesagt:

Sry aber das ging mit uns ein bischen wild umher, wir konnten es nicht mehr aushalten und wurden halt ein wenig geil xD

NEEEE xD

Ich glaub mir waere daauf der stelle nicht so schell etwas eingefallen xD