Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben

Recommended Posts

Ich habe mal den Gemeindesaal von unserer Kirche vollgekotzt während den Gesangsproben, weil ich zuvor Erdnussflips gegessen habe und die sind mir nicht gut bekommen, ich esse seitdem auch keine Erdnussflips mehr, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch in der Grundschule.

Interessanter Thread.

Zu erzählen hätte ich bestimmt einiges... allerdings habe ich das Problem das mir eigentlich nie etwas peinlich ist :D

Darum fällt mir grad schwer was ein...

Ist schon ca. 15 Jahre her.

Ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt.

Sex mit der Freundin im "Kinderzimmer" .. sie aufgestützt auf den Heizkörper...

Zu wild.. zu schwer... keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist das Teil aus der Wandhalterung gebrochen und auf den Boden geknallt. Hing dann nur noch an den Leitungen rum.

Ich hab dann die Couch etwas umgestellt bzw ganz an den Heizkörper geschoben und das Teil damit eingeklemmt und somit satabilisiert ... man konnte nix mehr erkennen.

Als ich dann ausgezogen bin und die Couch weggeschoben wurde, fiel der Heizkörper um... dann kam natürlich die Frage von meinen Eltern WAS IS DA PASSIERT.

Erklähr so was mal deinen Eltern :D

Hätte da irgend ne scheiße gesagt vonwegen die Schrauben seien aus der Wand gerutscht da der Halt nichtmehr gegebn war oder so - Denn wer stützt sich beim Akt schon auf der Heizung ab?:D

dekillapaule.png

haben mal mit freunden draußen bisschen gechillt und was halt dazu gehört xD

als wir dann ein bischen voll waren, sollten wir was kaufen fahren zu 2.

mussten fast 5 km fahren und als wir angekommen sind hatten wir vergessen was wir kaufen sollten xDDDD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Interessanter Thread.

Zu erzählen hätte ich bestimmt einiges... allerdings habe ich das Problem das mir eigentlich nie etwas peinlich ist :D

Auf jeden Fall ist das Teil aus der Wandhalterung gebrochen und auf den Boden geknallt. Hing dann nur noch an den Leitungen rum.

Ich hab dann die Couch etwas umgestellt bzw ganz an den Heizkörper geschoben und das Teil damit eingeklemmt und somit satabilisiert ... man konnte nix mehr erkennen.

Als ich dann ausgezogen bin und die Couch weggeschoben wurde, fiel der Heizkörper um... dann kam natürlich die Frage von meinen Eltern WAS IS DA PASSIERT.

deswegen wird bei mir sowas auf dem schreibtisch gemacht^^

als ich die halt das erste mal auf dem tisch hatte dann meinte ich so: aber pass auf den fernseher und die playsi auf, nicht das die runterfallen. xDDD

heftig ey wie die mich angeguckt hat^^

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

deswegen wird bei mir sowas auf dem schreibtisch gemacht^^

als ich die halt das erste mal auf dem tisch hatte dann meinte ich so: aber pass auf den fernseher und die playsi auf, nicht das die runterfallen. xDDD

heftig ey wie die mich angeguckt hat^^

:Dkenn ich doch auch iwie XD

Interessanter Thread.

Zuu geil!^^

Wie alt warst du,als du ausgezogen bist?!

Und vor allem was hast du erzählt!?:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Zuu geil!^^

Wie alt warst du,als du ausgezogen bist?!

Und vor allem was hast du erzählt!?:D

Da war ich ca. 19 Jahre ... und erzählt habe ich nur "keine Ahnung was da passiert ist ... " :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Da war ich ca. 19 Jahre ... und erzählt habe ich nur "keine Ahnung was da passiert ist ... " :D

:lol:Wie geil^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

:lol:Wie geil^^

dem kann ich nur zu stimmen XD keine ahnung was da passiert ist XD das echt gut :D

Haben dieses Jahr eine relativ junge Englisch-Lehrerin (ist Referendarin), glaube 24 :think:

Jedenfalls, am Anfang des Jahres musste ich in der ersten Reihe sitzen (ja, lacht nur ihr Penner, dafür sitz ich jetzt ganz hinten), und hol so'ne Apfelschorle raus, keine Kohlensäure mehr drin, ich so zum Banknachbar:"Ey, schmeckt ja wie Pisswasser", sie hat's gehört, dann so komisch gegrinst und "Okayyyyyy" gesagt... das war lustig.

Oder: Wieder in der Schule, Deutschunterricht ist zu Ende, Klassenzimmerwechsel, ich stütz mich am Tisch ab, den kleinen Finger zwischen einem und dem anderen Tisch, BAAAM, wird der eine rangeschoben, ich "Ahh, du ARSCH", laut halt, sieh da, wer hat die Tische zusammengeschoben? Die Lehrerin. Und schaut mich dann noch böse an, weil ich Arsch gesagt habe >_<

Einmal hat mich die Freundin meines Vaters erwischt wie ich mir... öhm, äh..., ja, ist schon klar :rotwerd: War keiner da bei denen, ich war da halt in den Ferien, sag, Tür auf, war das peinlich :lol: Ich hab die nicht gehört :nixweiss:

Ich zack, hingesetzt, Pullover drüber, niemand hat ein Wort drüber verloren :haha:

kaavf73a.jpg

▲▲