Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

Euer peinlichster/schlimmster/dümmster moment im leben

Recommended Posts

Und, was hatt'se gesat? ^^

Ihr solltet euer Privatgespräch in der Pause weiterführen.

Nach der Stunde hab ich mich natürlich bei ihr entschuldigt und sie hat gesagt,beim nächsten mal sollte ich meine Ausdrucksweise ändern und das war's.

Da hab ich nochmal Glück gehabt.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich hab heute über meine Lehrerin gelästert (Hab gesagt, dass sie hässlich und dumm ist) aber das dumme ist, dass sie neben meinem Kumpel gestanden habe, dem ich das gesagt hatte.

Dann hat sie doof geschaut und ist schnell weiter gelaufen...

War schon sehr peinlich.

1302337449.jpg

Na jaaa, ist ja noch nicht ganz so schlimm, aber als Junge lästern, pfui :motz:

[schaut euch diesen dämlichen Pommes an, läst sich beim lästern erwischen ;D]

kaavf73a.jpg

▲▲

hab an einem geburtstag nudeln gekotzt und am ersten tag auf meiner neuen schule gefurtzt peinlichste sachen ever

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

hab an einem geburtstag nudeln gekotzt und am ersten tag auf meiner neuen schule gefurtzt peinlichste sachen ever

Hab auch schonmal auf 'ner Klassenfahrt in den Schulbus reingereihert, Kollege hat mir aber zuvor 'ne Tüte gereicht :keks2:

Einfach nur genial, er sitz links von mir, hört ganz lässig gelangweilt Musik und ich kotz voll ab :D

Die Mädchen "Ihhh, bäääh, eklich", nahahaaahahaa, das was sooooo EPIC

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

kaavf73a.jpg

▲▲

Hab auch schonmal auf 'ner Klassenfahrt in den Schulbus reingereihert, Kollege hat mir aber zuvor 'ne Tüte gereicht :keks2:

Einfach nur genial, er sitz links von mir, hört ganz lässig gelangweilt Musik und ich kotz voll ab :D

Die Mädchen "Ihhh, bäääh, eklich", nahahaaahahaa, das was sooooo EPIC

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

lecker keks oh mein gott es kommt wieder :_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Nicht lästern, ich meine ich hab sie eher Beleidigt ^^

1302337449.jpg

als ich noch etwas jünger war hatte der freund meines bruders ein pocket bike und die sind damit rumgefahren auf so nem fußall platz und nerv meinen bruder ganze zeit das ich auch mal fahren will,und er immer :du kannst des ehh nicht .

und ich die ganze zeit lasst mich trozdem.

ja dan sagten die halt ja und ich saß auf das teil und gab gleich vollgas und auf der strecke auf der ich gefahren bin war ein kleiner hubel und etwas weiter war ein gitter .

ich fahr voll über den hubel krieg den lenker nicht mehr unterkontolle und fahr voll gegen das gitter !

ou mann hat mich da mein bruder mich angemozt

nur gut das da nichts kaputt gegangen ist :)

cRaNk246.png?1267644334

wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D

Bei mir passierte es in der Schule.

Wir hatten gerade Englischunterricht im obersten Stock und als die Stunde vorbei war klaute ich die Turntasche eines Kollegen um ihn zu ärgern. Ich hoffte das er es nicht mitkriegt aber das tat er dann doch. Als er näher kamm um mir die Tasche abzunehmen sagte ich ihm wenn er noch näher kommt werfe ich seine Tasche das Treppenhaus runter. Der Idiot hat natürlich nicht gezögert und griff nach der Tasche, ich konnte sie aber voher loslassen :D.

Das dumme daran ist das sie nach ungefähr 2 Stockwerken freien Falls direkt auf den Kopf des schlimmsten Lehrers der gesamten Schule gelandet ist xD

Keine 2 Minuten später schrie er schon nach meinem Namen weil mich der Idiot von vorhin verraten hatte. Er packte mich an den Haaren und warf mich ins Schulzimmer wo er dann übelst ausrastette. Ich dachte schon der Penner will mich verprügeln und er sagte dann so zu mir : Noch eine solche Aktion und ich mach dich fertig..und noch andere Dinge. Auf dem Nachhauseweg winkte er mir aus seinem Auto noch hinterher mit so einem richtig hinterlistigen Grinsen:ohjeh:...ich musste es auch niemandem erzählen die ganze schule wusste es schon am selben Nachmittag

[CENTER][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/3894/ramon.png[/IMG] [/CENTER]

Bei mir passierte es in der Schule.

Wir hatten gerade Englischunterricht im obersten Stock und als die Stunde vorbei war klaute ich die Turntasche eines Kollegen um ihn zu ärgern. Ich hoffte das er es nicht mitkriegt aber das tat er dann doch. Als er näher kamm um mir die Tasche abzunehmen sagte ich ihm wenn er noch näher kommt werfe ich seine Tasche das Treppenhaus runter. Der Idiot hat natürlich nicht gezögert und griff nach der Tasche, ich konnte sie aber voher loslassen :D.

Das dumme daran ist das sie nach ungefähr 2 Stockwerken freien Falls direkt auf den Kopf des schlimmsten Lehrers der gesamten Schule gelandet ist xD

Keine 2 Minuten später schrie er schon nach meinem Namen weil mich der Idiot von vorhin verraten hatte. Er packte mich an den Haaren und warf mich ins Schulzimmer wo er dann übelst ausrastette. Ich dachte schon der Penner will mich verprügeln und er sagte dann so zu mir : Noch eine solche Aktion und ich mach dich fertig..und noch andere Dinge. Auf dem Nachhauseweg winkte er mir aus seinem Auto noch hinterher mit so einem richtig hinterlistigen Grinsen:ohjeh:...ich musste es auch niemandem erzählen die ganze schule wusste es schon am selben Nachmittag

Also, ich find es eher genial als dumm :haha:

kaavf73a.jpg

▲▲