Zum Inhalt springen

Uncharted 1: Frage zu Trophäen


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Auszug aus meinen Trophys:

 

Meister-Schatzsucher -Finden Sie alle 60 Schätze!

 

Reliquien-Entdecker - Finden Sie die sonderbare Reliquie!

 

 

 

 

60+1 = 61 - Du hast alle. Glückwunsch! :D

 

Bezüglich des Schwierigkeitsgrades habe ich das nochmal getestet:

 

Bei Uncharted 2 ist es egal in welcher Reihenfolge man spielt. Wenn man das Spiel durchgespielt hat, müssen aber in der Kapitelauswahl alle anderen Kapitel auf Extrem Schwer absolviert worden sein, ansonsten gibts nur die jeweilige Trophy von der "schwächsten Spielstufe". Soll heißen, wenn ich alle Kapitel auf Extrem schwer habe und beispielsweise Kapitel 7 auf "Normal" - Dann gibts auch nur die Trophy für "Normal".

 

Bei Uncharted 1 ist das etwas schwieriger. Hier muss man in der Tat das Spiel durchspielen und kann nicht wie bei Teil 2 einzelne Kapitel nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yay! Ich hab grad Uncharted auf extrem schwer besiegt!! :D

 

Allerdings bin ich nur bei 98% weil mir noch eine "???"-Medaille fehlt. Es scheint die "Expert Dyno-Might"-Medaille zu sein, die ich nach selbst dreimaligem Spielen nicht verdienen konnte. :(

Hat da jemand einen Tipp für mich, wo und wie man die einfach bekommen kann? (Jetzt kann ich ja wieder Kapitel auswählen! *freu*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! YouTube hat geholfen! Meine erste Platin-Trophäe! :)

 

Edit: Jetzt hätte ich glatt vergessen euch zu danken! Ohne eure Hilfe hätte ich's bestimmt um einiges schwieriger gehabt! Danke nochmal!

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
jup du bekommst alle anderen die drunter sind,also wenn du gleich auf schwer spielst bekommste automatisch die trophy für leicht und normal dazu,also am schluss machts 3 mal bling

 

aber du musst von anfang bis zum ende zocken

welche geihm trohähen sind es bei unsharted 1 ??

wo liegt die besondere relipue??

 

bitte um antwort auf meine mail adresse stefan_brust@yahoo.de

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich schon lange an dem Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer". Bin bis Kapitel 4 gekommen und ab da hab ich richtig Probleme.

 

Das ist da wo man das erste Mal über eine umgeknnickten Baum balanciert und sich direkt danach hinter eine Felsen in Deckung gehen muss weil 3 Gegner kommen. Einer steht oben, 2 unten.

 

Entweder machen die mich fertig, oder ich schaffe es, kletter danach hoch aber der nächste bringt mich um.

 

Keine Ahnung wie viele Versuche ich schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher welche Stelle du genau meinst. Aber auf GameAnyone.com kann man sich gute Tricks abschauen:

http://www.gameanyone.com/game/PS3/1651.html

 

Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, kann es gut sei , dass du in den letzten Kapiteln verzweifeln wirst...

 

 

Danke! Ich bin jetzt weiter gekommen. Ich hab zwar immer noch viele Leben gelassen aber hauptsache ist das ich an dieser Stelle vorbei bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...