Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo,

ich wollte mal fragen ob man die knüppel beim controller tauschen kann?

da bei mir der linke schon recht abgenutzt ist, jedoch der rechte noch wie neu ist wollte ich fragen ob man denn controller einfach aufschrauben kann und diese dann tauschen?

wäre toll wenn jemand dazu etwas sagen kann

gruss :ok:

Posted

Da ich nicht wüsste, wo man diese Sticks bestellen sollte, würde ich mal nein sagen...wenn Sony die Sticks einzeln anbieten würden, wären sie ja schön blöd, da die Sticks die Ersten sind, die mit Verschleiß zu kämpfen haben :think:

Posted
da die Sticks die Ersten sind, die mit Verschleiß zu kämpfen haben :think:

ich finde das sogar ziemlich extrem. man sieht bei den sticks richtig, wie sich ein ring darumwirft. ich glaube, wenn man so ´nen controller bis zum bitteren ende abnutzt, fällt iwann als erstes so ein stick ab, weil er regelrecht durchgesägt ist.

Posted
ich finde das sogar ziemlich extrem. man sieht bei den sticks richtig, wie sich ein ring darumwirft. ich glaube, wenn man so ´nen controller bis zum bitteren ende abnutzt, fällt iwann als erstes so ein stick ab, weil er regelrecht durchgesägt ist.

Ich hab eher das Problem, dass die Sticks mit der Zeit einen (viel) geringeren Widerstand bieten als am Anfang. Das ist gerade bei Shootern nicht schön, weil man dann leichter verzieht.

Posted
Wenn man den Controller aufschraubt müsste man die Sticks aber wechseln können. Ich meine ich hatte das so in der Erinnerung:think:

Das ist klar^^ Die Frage ist nur, woher man die neuen Sticks bekommt :zwinker:

Posted
War seine Frage nicht eher, ob man den linken mit dem rechten tauschen kann?^^

Achso. Ich hab ihn so verstanden, dass er sich neue kaufen und die Alten dann komplett austauschen wollte. Asche auf mein Haupt^^" Also möglich sollte das sein, jedoch solltest du dir im Klaren darüber sein, dass die Garantie (die bei die wahrscheinlich sowieso nicht mehr vorhanden ist) erlischt, wenn du den Controller öffnest :zwinker:

Posted

Klar geht das, aber wenn du ihn aufschraubst musste mit der L2 und R2 Taste auspassen, die sind bisschen knifflig wieder zusammenzubauen. Aber sonst sollte es klappen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...