Zum Inhalt springen

Wie lange dauert Ebay Anzeige???


Weasly

Empfohlene Beiträge

Naja ich hab auch nur "F5" gedrückt ;)... So Freunde nächstes Problem... Wenn ihr ne PS3 60GB suchen würdet, würded ihr nach "Playstation 3 60GB" oder "Playstation 3 60 GB" suchen? (Wer's nicht gemerkt hat 60 und GB sind zusammen bzw. getrennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So Freunde nächstes Problem... Wenn ihr ne PS3 60GB suchen würdet, würded ihr nach "Playstation 3 60GB" oder "Playstation 3 60 GB" suchen? (Wer's nicht gemerkt hat 60 und GB sind zusammen bzw. getrennt)

 

Jo jetzt habens auch die ganz dummen verstanden :keks2:

 

Hab da jetzt kein Muster und schreibe es mal so mal so, meistens aber 60 GB.

 

Denke aber mal die SuFu von eBay ist so ausgeklügelt dass man bei beiden Angaben was findet.

 

Ich geb dir jetzt einen Tipp:

 

Geb bei ebay beides mal ein und kuck wo du mehr Treffer bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt habens auch die ganz dummen verstanden :keks2:

 

Hab da jetzt kein Muster und schreibe es mal so mal so, meistens aber 60 GB.

 

Denke aber mal die SuFu von eBay ist so ausgeklügelt dass man bei beiden Angaben was findet.

 

Ich geb dir jetzt einen Tipp:

 

Geb bei ebay beides mal ein und kuck wo du mehr Treffer bekommst ;)

 

Eben nicht... Das ist ja das Problem... 60GB (<- zusammen) gibts paar mehr... Habe es aber auseinander geschrieben... Ihr denkt jetzt wahrscheinlich geh doch einfach auf Anzeige bearbeiten!!?? Klar bin ich auch drauf gegangen, aber natürlich ist das einzige was ich NICHT mehr ändern kann meine Überschrift.

 

Denkt ihr das geht trotzdem so in Ordnung? Will natürlich möglichst viel dafür kriegen...

 

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-60-GB-11-Monate-Garantie_W0QQitemZ250557241118QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item3a5660171e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht... Das ist ja das Problem... 60GB (<- zusammen) gibts paar mehr... Habe es aber auseinander geschrieben... Ihr denkt jetzt wahrscheinlich geh doch einfach auf Anzeige bearbeiten!!?? Klar bin ich auch drauf gegangen, aber natürlich ist das einzige was ich NICHT mehr ändern kann meine Überschrift.

 

Denkt ihr das geht trotzdem so in Ordnung? Will natürlich möglichst viel dafür kriegen...

 

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-60-GB-11-Monate-Garantie_W0QQitemZ250557241118QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item3a5660171e

 

Ich geb dirn Tipp für deine nächste Aktion. Du solltest am besten die Aktion am Nachmittag/Abend eines Wochenendtags enden lassen damit möglichst viele Zuhause sind. Außerdem besorg dir vorher immer ein zwei Pusher die den Preis hochtreiben aber übertreibs nicht sonst kriegts am Ende einer deiner Pusher.

 

Ansonstens gehts in Ordnung, ob 60GB oder 60 GB ist völlig egal.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... Dazu hätt ich grad noch ne Frage... Sollte ich zu wenig für die PS3 kriegen, kann ich selber so 300€ bieten und mir die quasi selbst ersteigern? Damit ich se nochmal mit deiner Taktik reinstellen kann...

 

Och verdammte scheiße... Man was soll ichn jez machen? Hab den Text aus ner andere Anzeige kopiert

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... Dazu hätt ich grad noch ne Frage... Sollte ich zu wenig für die PS3 kriegen, kann ich selber so 300€ bieten und mir die quasi selbst ersteigern? Damit ich se nochmal mit deiner Taktik reinstellen kann...

 

Quatsch, du kannst nicht auf deine eigenen Aktionen bieten, ein Pusher könnte 300,- bieten der dass Geld dann aber nicht an dich überweist sondern du behälst sie dann einfach weil er für dich ja bieten wollte, das ginge schon ist aber Schwachsinn, weil du kannst ja nicht zweimal das gleiche Produkt verkaufen obwohl es ein anderer zuvor ersteigert hat und wenn der Pusher soviel bieten würde würde es sowieso auffallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...