Zum Inhalt springen

Suchen Bandmitglieder


londiel

Empfohlene Beiträge

Die nicht so ganz extremen Songs schaffe ich mit den Drums auf Experte, aber bei einigen sehr harten Liedern (oder bei absoluter Überlastung des Kickpedals) spiele ich dann doch noch auf Schwer und mit der Zeit ist das ganz schön anstrengend.

 

Ganz eventuell könnte ich auch den Gesang übernehmen, wenn sich absolut niemand dafür finden lässt. Man kann sich ja auch mal dazwischen abwechseln, doch meine Gesangskünste sind allerdings nicht überragend. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...