Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

gibts zur Zeit ne Möglichkeit die Instrumente für BandHero güsntig zu erwerben? Bei Amazon kostet der Spaß 180 € :(

Danke und Gruß,

Oli

Posted

Das Bundle gab's sogar kurzzeitig für 89€. :censored:

Zurück zum Thema: Ich hab's heute in München im Mediamarkt für 159€ gesehen. Billiger als im Internet. Wenn du (verständlicherweise) nicht soviel zahlen willst, bleibt dir nur auf's nächste Angebot zu warten.

Posted

Ich habe es damals für 143€ beim MediaMarkt gekauft. Danach gab es das dann für 99€ bei Amazon. Nun ist es wieder teurer geworden und der aktuelle MediaMarkt Preis mit 160€ ist sicherllich einer der besten. Aber ich würde dir empfehlen zu warten, wie du siehst schwankt der Preis stets.

• 2 weeks later...
Posted

gamestop hat es derzeit um 129.

(dort hab ich es auch zu silvester gekauft, mit der netten -20% auf spiele aktion), damit 103€ ;)

aber 129 is auch noch ok, gegenüber den andern ..

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Der Showcase im September wird es allen zeigen 
    • Das is schon lange her, da waren 24h wach bleiben noch möglich. Heute sagt der Körper irgendwann "is mir egal was du vor hast, jetz wird gepennt"😅   Auch wenn nich viel passiert, aber es ist dieses Wochenende trotzdem spannend und schön zu zusehen👍   edit: bin gespannt ob die Strategie von Porsche am Ende aufgeht die ich vermuhte zu erkennen.
    • Mehrere Drive-Through-Penalty-Strafen, u.a. für die 50 (Ferrari). 
    • Zum Output seitens Sony kann ich eigentlich nur sagen, dass vielleicht durchaus gefühlt etwas weniger Spiele erscheinen durch eigene Studios als zuvor. Man muss jedoch auch bedenken, dass deren Umfang und technische Qualität ständig grösser wurden. Spiele wie The Last of Us P2 oder GoW Ragnarök werden nunmal nicht von heute auf Morgen entwickelt, genauso wie z.B. ein RDR2 mit seiner enormen Detailverliebtheit!  Es sind absolute Ausnahmetitel, die selbst bis heute, gerade auch aus technischer Sicht immer noch mit vielen anderen Spielen den Boden aufwischen. Man darf einfach nicht vergessen wieviel Arbeit hinter solchen Projekten steckt und wie überaus komplex die Spiele mittlerweile geworden sind!  Letzten Endes ist es ein überaus schwieriges Thema, da hier vieles mit einbezogen werden muss. Spielzeit sprich Preis/Leistung usw. Mittlerweile sind viele gar nicht mehr bereit Vollpreis für Spiele zu zahlen, was aber natürlich auch wieder unzählige Beweggründe mit sich bringt und so weiter und sofort. Abgesehen davon wertet Sony ihr Portfolio mit einer reichhaltigen Auswahl an Third Party Games auf, siehe Spiele wie z.B. Kena oder Stellar Blade, die einem die Wartezeit ja durchaus etwas erleichtern sollen.    
    • Russell sehr stark! Norris hat leider nicht die Nerven.
  • Create New...