Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kurzer Hinweis:

Punkt 1 ist nur für WLAN relevant. Die 7170 (die auch auch verwende) hat nur beim WLAN einen MAC-Filter.

Was sagt denn das Ereignislog von Klein-Fritzchen?

Da müsste zumindest eine kleine Info stehen, ob die PS3 versucht hat, sich zu verbinden und was ggf fehlgeschlagen ist (Ereignisse in der linken Navigationsleiste).

Posted (edited)
Du musst beim internetexplorer die ip deines router eingeben dort kannst du deiner ps3 eine feste ip adresse geben dann gets

:think: -> http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

B2T

Die Konfigurationsseite lautet fritz.box oder standardmäßig 192.168.178.1. Hab das gleiche Teil und es muss ohne feste IP gehen.

In der Konfiguration nachschauen ob die PS3 auch als Gerät eingetragen ist (IP Tables für Profis -> neues Gerät zulassen ja/nein).

Und schieb die mal weiter weg als einen Meter. Bei der Distanz ist das Kabel die bessere Variante und dann muss !keine Konfiguration gemacht werden. Die PS3 sollte dann sofort eine Verbindung haben.

Was sagt denn das Ereignislog von Klein-Fritzchen?

Das könnte leer sein, denn bei jedem Router-Neustart wird es geleert. Wenn die PS3 über Kabel angesteckt ist, wird sie sowieso nicht gelistet oder taucht nur in wenigen Logfiles auf.

Edited by dark paraya

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das Horner so plötzlich gehen muss, hätte ich nun nicht erwartet. Mal schauen, ob und ab wann sich ein Bild von dieser Entwicklung abzeichnet. An den derzeitigen Ergebnissen dürfte sich wohl dieses Jahr aber kaum was ändern.  Hatte beim letzten Rennen auch mal den Boxenfunk der Fahrer verfolgt und gerade bei Stroll ist mir aufgefallen, wie häufig sein Renningenieur "Gute Arbeit / Das machst du sehr gut / Tolle Arbeit" bei den Funksprüchen sagt. Kein Satz ist ohne einer dieser Floskeln, als müsste man Lance richtig Honig ums Maul schmieren. Bei anderen Fahrern passiert das nur dann, wenn sie wirklich was geleistet haben. Lance muss einfach nur langsam fahren und bekommt ein Lob. 
    • Also ich hab den Twist so nicht kommen sehen. 😂 Bin gespannt was du dann dazu meinst. 😉 
    • Das entscheidet leider BioWare, respektiv EA, ob es tot ist oder nicht! Wenn es für die Firma keinen Sinn mehr macht, das Ding am Leben zu erhalten, wird's eben runtergefahren! Anthem hätte was ganz Tolles werden können, das haben die eben von vorne herein vermasselt! Schade um die paar Leute, die es eben gerne zocken, aber für die Entwickler halt unnötige Kosten und Arbeit.
    • Ne noch nicht. Bei mir auch heute und morgen. 
  • Create New...