Lady 392 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Hier nun die letzte Monatsumfrage zum Jahr 2009. Diesmal gab es viele Vorschläge vom Team und da ich mich nicht entscheiden konnte stelle ich einfach alle in die Umfrage ein. Die Kanidaten sind diese: VanDerKrone Zod Diggler polarfuechse Manhunt Philydelphia SweetChris90 Denkt daran, derjenige der diese Umfrage gewinnt wird in die Jahresumfrage aufgenommen. Wie die Jahresumfrage abläuft werde ihr in einer Ankündigung sehen. Soweit solltet ihr euch erst auf den Vote konzentrieren und ich bitte darum das ihr euren Kanidaten wählt und euch nicht vor lauter eile vertippt. Die Umfrage ist wie jede andere öffentlich und geht 7 Tage, nach dieser startet sofort die Jahresumfrage. Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 (edited) Krone ftw! Ist einfach der Netteste. Edited January 3, 2010 by Sharkz [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 VanDerKrone!! Total nett und kann immer helfen. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Da ich von Diggler, Manhunt und Philydelphia nicht all zu viel lese, fallen diese schon mal weg. (Seit wohl in anderen Foren unterwegs) Krone lese ich viel, ist auch alles hilfreich, aber er ist Dortmunder, deswegen bekommt er meine Stimme nicht ^^ (scherz) Zod ehm, ja, kenn ich jetzt nicht so gut, dass ich ihn als User den Monats wählen würde. Bleiben noch polarfuechse und Chris . Find eigentlich beide sehr sympatisch, werde darüber noch mal ne Nacht schlafen und morgen wählen ^^ Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Krone natürlich... er ist wie eine Schwester für mich, die ich nie hatte. Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Mein Kumpel Manhunt. Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 oh man lady das ist aberr fies dieses mal Link to post Share on other sites
Dark-Henne 52 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 mein klick bekommt mein alter kumpel chris Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Das ist sehr schwer... sind alle super User...ich stimme gar nicht ab...^^ Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 ich habe manhunt gewählt und zwar aus dem grund weil meine favoriten schon mal user des monats waren, Link to post Share on other sites
Recommended Posts