DerDuke 705 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Krone oder Manhunt.... beides 2 der für mich besten User hier. Da Manunt in der letzten Zeit etwas inaktiv war nehme ich VDK TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 12 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Ich halt Chris die Treue *g* Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 ach du Heimatland...wen soll man bloß wählen?mir ist jetzt keiner von den Nominierten besonders aufgefallen...da geht es wohl mal wieder nach dem Sympathie-Bonus:think: Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Krone ... Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
Broi!ler 86 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 (edited) sehr sehr sehr schwere Entscheidung. Krone, Chris und Manhunt alle drei sind wirkliche coole Typen. Kann mich noch nicht so recht entscheiden. Mal sehen. Wie es aussieht wird es mal wieder Krone, daher vote ich bestimmt für wen anderem. (Krone nicht persönlich nehmen, du weißt das ich dich abgöttisch liebe:zwinker:) Edited January 3, 2010 by Broi!ler PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Oh man, diesmal ist es ja noch schwerer als sonst. Puh, also meine Stimme kriegt Sweetchris "Winter is coming" Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Manhunt [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to post Share on other sites
Guest Hero4Free Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Hmmmh, was ich so von Krone lese, liest sich sehr nett! Vote for him! Link to post Share on other sites
Ak-rev 233 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Stimme geht an Krönchen! Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer. Link to post Share on other sites
Br@inde@d 257 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Ich wähle meinen üblichen Verdächtigen..... Link to post Share on other sites
Recommended Posts