GeaR 611 Posted January 3, 2010 Share Posted January 3, 2010 Zum beispiel hier---->klick Spass.... xD Duke und Tuenn sind ja auch schon drine ... fragt sich ob die davor Mods waren. ^^ Ich stimme für Chris. Forumregeln Link to post Share on other sites
Broi!ler 86 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 so ich hab meine entscheidung getroffen. meine stimme geht an sweetchris. einfach ein super netter typ, mit dem man sich auch über jeden erdenklichen kram unterhalten kann. PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 so ich hab meine entscheidung getroffen. meine stimme geht an sweetchris. einfach ein super netter typ, mit dem man sich auch über jeden erdenklichen kram unterhalten kann. Danke Kumpel. Aber ich frag mich, warum ich wieder zur Wahl stehe, letzten Monat habe ich eher Profilnachrichten ausgetauscht, naja. Und wieder mit Krone in der Auswahl, ist doch klar das ich verlier. Puh, ich werde nicht abstimmen, weil ich von allen viel lese, besonders Diggler schreibt immer lange und gute Beiträge, er gefällt mir. Ach, ich wähl ihn einfach. Link to post Share on other sites
Broi!ler 86 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 bitte kumpel PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to post Share on other sites
Lord-Of-War 105 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 hab für Philydelphia gestimmt, Phily FTW !!! Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. Link to post Share on other sites
Ventus 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Bin für SweetChris Link to post Share on other sites
Fl0nidas 36 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 polarfuechse ist mir am meisten aufgefallen. Auch wenn er viel über sein Essen schreibt Link to post Share on other sites
Scubo 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 polarfuechse du bist mein mann! meine stimme hast du! ... auch wenn du auf manowar stehst ... [sIGPIC][/sIGPIC] by Horst Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 diesmal ist es wirklich schwer, daher nehm ich manhunt, weil er so ekelig ist Link to post Share on other sites
xGHCxVader 41 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Hab für meinen Kumpel Chris gestimmt^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts