Jump to content

User des Monats Dezember 2009-->VanDerKrone

User des Monats ist.........  

99 members have voted

1. 1. User des Monats ist.........

Recommended Posts

Seit wann geht es hier nach persoenlichem Empfinden?

Eig. schon immer.

Naja man kann den Leuten ja nicht verschreiben wen sie aufstellen bzw. wählen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde in diesem Forum sollte der "User des Monats" auch nicht nur gewählt werden weil er durch sinnvolle Posts im Topic Bereich auffällt. Wie gesagt, nicht nur.

Hier treffen sich auch User wenn es mal nicht nur um die PS3 etc. geht, sondern weil man auch viele "kennenlernt" und sich über alles mögliche unterhält.

Es soll natürlich nicht die Sympathie ausschlaggebend sein aber wenn User wie ich z.B., der gar nicht die Zeit haben fast alle Threads abzuklappern und nur bei Themen schreiben die denjenigen auch wirklich interessieren, dann kann man gar nicht jedem Thread mit guten qualitativen Posts auffallen.

User XY hat knapp über 5 Beiträge und z.B. ein Verbindungsproblem, eröffnet ein Thema oder stellt eine Frage, wenn dann zeitnah geholfen wird und er zufällig auf diese Umfrage hier trifft und noch zufälliger der User zur wahl steht der geholfen hat dann wäre das für den einen oder anderen automatisch der User des Monats.

Meine Stimme ging an polarfuechse weil ich mit ihm im Batman Thread sehr viel Spass hatte und er dazu auch einige Fragen beantwortet hat und mir auch sonst nur nett, lustig und hilfsbereit auffällt.

Krone hat die Stimme auch verdient weil er hier ja sowas wie der play3 Spiele Lieferant ist und wohl auch in Threads unterwegs ist wo eventuell aktuellere/allgemeinere Themen besprochen werden, weil ich hab in letzter Zeit nicht so viel von ihm gelesen ausser in der Kneipe^^ und bei Fragen zu Amazon. Besser gesagt Amazon UK. :smileD:

Manhunt hat die Stimme nicht nur wegen seiner legendären Gruppe und Flirtversuche seiner Art gegenüber Lady verdient, nein, er liest auch Comics wie Spawn und andere Sachen wie ich und deswegen hätte ich genauso gut Manhunt wählen können.

Langer Rede, kurzer Sinn: Im Endeffekt gibt es zu viel Kriterien um nur nach sinnvollen Posts zu gehen.

Der eine sagt ich nehme jetzt mal einen der noch nicht gewonnen hat. Der andere wählt diesen User weil er ihm eine Frage beantwortet hat und einige wählen aus Sympathie Clankollegen. :)

Kommt alles vor und ich find das auch gut so.

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

und was ich auch etwas komisch finde, ist, dass bei mehreren U d. Monats Umfragen ein Mitglied bzw. ein in der GCKneipe aktiver User aufgestellt wird :think:

Ein Wort: Bestechung

Wir schieben uns die Karten mit den Mods zu.

*Überraschend guck*

so jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben:

jedem bleibt es überlassen wen er wählt, soviel steht mal fest. Der User, der gewinnt, bekommt eh nichts oder steigt auf, also versteift doch diese "Spaß-Wahl" nicht so.

Zu meiner Person: ich hab ziemliche private/persönliche Probleme seit kurzem und kann daher mich nicht mehr in diesen Threads tummeln, bei denen man Usern helfen kann, ihnen Rat und Tipps gibt und auch ewige Texte verfasst. Ich bin grad noch hier um mich hauptsächlich etwas abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen.Und ich glaub, die User die schon etwas länger dabei sind und mich kennen, wissen, dass ich sonst überall bin und gern Usern helfe, ihnen Sachen ohne Aufpreis aus Uk bestelle, für jeden Unsinn in Offtopic- Bereichen zu haben bin und sonst auch über alles Quatschen kann.

Dies war auch noch vor wenigen Wochen so.

Jeder, der hier zur Wahl steht hat es verdient! Sonst währen sie auch nominiert. Die Mods würden auch nie einen aufstellen, der es nicht verdient hätte!Also lasst doch diese Aussagen, die den ein oder anderen User negativ darstellen. Für einen steht dieser User eben mehr im Vordergrund, für den nächsten ein Anderer!

Ich hab erst grad zufällig gesehen, dass ich zur Wahl stehe, bin also ein wenig überrascht.

und was ich auch etwas komisch finde, ist, dass bei mehreren U d. Monats Umfragen ein Mitglied bzw. ein in der GCKneipe aktiver User aufgestellt wird :think:

Tut mir Leid, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Es wurden aus unserem Clan noch nicht allzu viele Leute hier aufgestellt. Spontan fallen mir da nur anti-suppe, PeteFox, Chris und iSnisiD ein.

Besonders diese vier Personen kannte ich auch schon durch ihre Posts und Aktivität, bevor der Clan auf die Beine gestellt wurde und bin der Meinung, dass sie durch ihre mehr oder weniger hilfreichen Posts zur Wahl gestellt wurden.

*Überraschend guck*

so jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben:

jedem bleibt es überlassen wen er wählt, soviel steht mal fest. Der User, der gewinnt, bekommt eh nichts oder steigt auf, also versteift doch diese "Spaß-Wahl" nicht so.

Zu meiner Person: ich hab ziemliche private/persönliche Probleme seit kurzem und kann daher mich nicht mehr in diesen Threads tummeln, bei denen man Usern helfen kann, ihnen Rat und Tipps gibt und auch ewige Texte verfasst. Ich bin grad noch hier um mich hauptsächlich etwas abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen.Und ich glaub, die User die schon etwas länger dabei sind und mich kennen, wissen, dass ich sonst überall bin und gern Usern helfe, ihnen Sachen ohne Aufpreis aus Uk bestelle, für jeden Unsinn in Offtopic- Bereichen zu haben bin und sonst auch über alles Quatschen kann.

Dies war auch noch vor wenigen Wochen so.

Jeder, der hier zur Wahl steht hat es verdient! Sonst währen sie auch nominiert. Die Mods würden auch nie einen aufstellen, der es nicht verdient hätte!Also lasst doch diese Aussagen, die den ein oder anderen User negativ darstellen. Für einen steht dieser User eben mehr im Vordergrund, für den nächsten ein Anderer!

Ich hab erst grad zufällig gesehen, dass ich zur Wahl stehe, bin also ein wenig überrascht.

:ok:

Ganz genau so siehts aus. Es geht um den Spaß und um nix anderes. Daher verstehe ich auch nicht, warum es hier zum Beispiel in Frage gestellt wird, dass Mitglieder des GC-Clans, welcher übrigens ein Clan ist, der hier im Forum gegründet wurde und der auch nur Leute aufnimmt, die neben Teamfähigkeit auch eine entsprechende Aktivität im Forum vorzuweisen haben.

Ich jedenfalls werde diesmal vermutlich nicht abstimmen, da ich jeden einzelnen dieser User auf eine andere Weise schätze. Ich hoffe aber, dass wir hier wieder zum ursprünglichen Sinn der Wahl zurückkehren und es hier nicht darin ausufert, dass die Mitglieder des GC-Clans angeprangert und die aufgestellten User in Frage gestellt werden.

snuozyj4.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...